Stempel
Hier geht es vorrangig um alle Arten von Stempeln, ob mit oder ohne Marken.
-
-

-
Hufeisenstempel auf NDP 1/4 Groschen 2
- jojo30
23. Juni 2007 um 12:35
- jojo30
23. Juni 2007 um 13:09
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-

-
Marke Hannover mit Stempel Bremen 3
- jojo30
23. Juni 2007 um 13:38
- jojo30
23. Juni 2007 um 14:15
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-

-
3 Stempel Hamburg??? 4
- jojo30
23. Juni 2007 um 13:43
- jojo30
23. Juni 2007 um 14:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,6k
4
-
-
-

-
Stempel Sachsen 2
- jojo30
23. Juni 2007 um 14:10
- jojo30
23. Juni 2007 um 16:16
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-

-
3 alte Stempel Bayern? 2
- jojo30
23. Juni 2007 um 16:34
- jojo30
23. Juni 2007 um 17:22
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-

-
TuT 2 Stempel? 5
- jojo30
23. Juni 2007 um 13:21
- jojo30
24. Juni 2007 um 11:12
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1,6k
5
-
-
-
-
Saarland oder nicht Saarland?? 2
- saschJohn
25. Juni 2007 um 10:24
- saschJohn
25. Juni 2007 um 10:42
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-

-
Posthilfstelle Alt-Schloss Baden- Baden 4
- Germaniafan
24. Juni 2007 um 09:00
- Germaniafan
25. Juni 2007 um 17:30
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
Stempel, Ersttagsbrief- oder -karte?? 6
- Bangus
26. Juni 2007 um 08:24
- Bangus
30. Juni 2007 um 12:50
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 2,3k
6
-
-
-

-
GB - Rätselhafter Ovalstempel 14
- Concordia CA
1. Juli 2007 um 23:34
- Concordia CA
3. Juli 2007 um 10:57
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,8k
14
-
-
-

-
Stempel AD un DR! 1
- jojo30
5. Juli 2007 um 13:44
- jojo30
5. Juli 2007 um 16:32
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-

-
Nachverwendung TuT Stempel Herbstein 2
- jojo30
5. Juli 2007 um 13:52
- jojo30
5. Juli 2007 um 19:30
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,3k
2
-
-
-

-
Stempel Ungarn - Datumsangabe 4
- shqip
7. Juli 2007 um 01:27
- shqip
7. Juli 2007 um 18:47
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,7k
4
-
-
-

-
Stempel auf Krone Adler DR Nr 45 3
- jojo30
9. Juli 2007 um 12:23
- jojo30
9. Juli 2007 um 19:38
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-

-
Stempel auf DR Mi.-Nr. 245. Falsch oder echt? 13
- Kreuzerjäger
8. Juli 2007 um 12:35
- Kreuzerjäger
9. Juli 2007 um 21:28
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 3,4k
13
-
-
-

-
Was haltet Ihr davon ? 4
- Germaniafan
10. Juli 2007 um 22:25
- Germaniafan
10. Juli 2007 um 23:07
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,3k
4
-
-
-

-
Klaucke stempel 61 6
- pinhead38
10. Juli 2007 um 19:42
- pinhead38
11. Juli 2007 um 07:12
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,5k
6
-
-
-

-
Luxemburg Stempel ? 2
- Germaniafan
11. Juli 2007 um 07:51
- Germaniafan
11. Juli 2007 um 09:58
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,2k
2
-
-
-

-
Dresden auf Österreich 1
- Germaniafan
11. Juli 2007 um 13:39
- Germaniafan
11. Juli 2007 um 14:18
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-

-
Nachverwendete AD Stempel? Hilfe!? 14
- jojo30
9. Juli 2007 um 15:49
- jojo30
12. Juli 2007 um 10:45
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 3,9k
14
-