1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Forum
  3. User hilft User (Briefmarken, Stempel und mehr)

Stempel

Hier geht es vorrangig um alle Arten von Stempeln, ob mit oder ohne Marken.

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Hufeisenstempel auf NDP 1/4 Groschen 2

      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 12:35
      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 13:09
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,5k
      2
    3. sammelfreak

      23. Juni 2007 um 13:09
    1. Marke Hannover mit Stempel Bremen 3

      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 13:38
      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 14:15
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,5k
      3
    3. BDPh-Fälschungsbekämpfung

      23. Juni 2007 um 14:15
    1. 3 Stempel Hamburg??? 4

      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 13:43
      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 14:33
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,6k
      4
    3. saschJohn

      23. Juni 2007 um 14:33
    1. Stempel Sachsen 2

      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 14:10
      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 16:16
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. regiduer

      23. Juni 2007 um 16:16
    1. 3 alte Stempel Bayern? 2

      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 16:34
      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 17:22
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. carolinus

      23. Juni 2007 um 17:22
    1. TuT 2 Stempel? 5

      • jojo30
      • 23. Juni 2007 um 13:21
      • jojo30
      • 24. Juni 2007 um 11:12
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,6k
      5
    3. Hangover

      24. Juni 2007 um 11:12
    1. Saarland oder nicht Saarland?? 2

      • saschJohn
      • 25. Juni 2007 um 10:24
      • saschJohn
      • 25. Juni 2007 um 10:42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. saschJohn

      25. Juni 2007 um 10:42
    1. Posthilfstelle Alt-Schloss Baden- Baden 4

      • Germaniafan
      • 24. Juni 2007 um 09:00
      • Germaniafan
      • 25. Juni 2007 um 17:30
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,5k
      4
    3. Germaniafan

      25. Juni 2007 um 17:30
    1. Stempel, Ersttagsbrief- oder -karte?? 6

      • Bangus
      • 26. Juni 2007 um 08:24
      • Bangus
      • 30. Juni 2007 um 12:50
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,3k
      6
    3. Lacplesis

      30. Juni 2007 um 12:50
    1. GB - Rätselhafter Ovalstempel 14

      • Concordia CA
      • 1. Juli 2007 um 23:34
      • Concordia CA
      • 3. Juli 2007 um 10:57
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,8k
      14
    3. Philactica

      3. Juli 2007 um 10:57
    1. Stempel AD un DR! 1

      • jojo30
      • 5. Juli 2007 um 13:44
      • jojo30
      • 5. Juli 2007 um 16:32
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Gagrakacka

      5. Juli 2007 um 16:32
    1. Nachverwendung TuT Stempel Herbstein 2

      • jojo30
      • 5. Juli 2007 um 13:52
      • jojo30
      • 5. Juli 2007 um 19:30
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Hangover

      5. Juli 2007 um 19:30
    1. Stempel Ungarn - Datumsangabe 4

      • shqip
      • 7. Juli 2007 um 01:27
      • shqip
      • 7. Juli 2007 um 18:47
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,7k
      4
    3. shqip

      7. Juli 2007 um 18:47
    1. Stempel auf Krone Adler DR Nr 45 3

      • jojo30
      • 9. Juli 2007 um 12:23
      • jojo30
      • 9. Juli 2007 um 19:38
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,7k
      3
    3. d.s.

      9. Juli 2007 um 19:38
    1. Stempel auf DR Mi.-Nr. 245. Falsch oder echt? 13

      • Kreuzerjäger
      • 8. Juli 2007 um 12:35
      • Kreuzerjäger
      • 9. Juli 2007 um 21:28
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      3,4k
      13
    3. kauli

      9. Juli 2007 um 21:28
    1. Was haltet Ihr davon ? 4

      • Germaniafan
      • 10. Juli 2007 um 22:25
      • Germaniafan
      • 10. Juli 2007 um 23:07
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,3k
      4
    3. Germaniafan

      10. Juli 2007 um 23:07
    1. Klaucke stempel 61 6

      • pinhead38
      • 10. Juli 2007 um 19:42
      • pinhead38
      • 11. Juli 2007 um 07:12
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,5k
      6
    3. jojo30

      11. Juli 2007 um 07:12
    1. Luxemburg Stempel ? 2

      • Germaniafan
      • 11. Juli 2007 um 07:51
      • Germaniafan
      • 11. Juli 2007 um 09:58
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,2k
      2
    3. Germaniafan

      11. Juli 2007 um 09:58
    1. Dresden auf Österreich 1

      • Germaniafan
      • 11. Juli 2007 um 13:39
      • Germaniafan
      • 11. Juli 2007 um 14:18
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,1k
      1
    3. Concorde

      11. Juli 2007 um 14:18
    1. Nachverwendete AD Stempel? Hilfe!? 14

      • jojo30
      • 9. Juli 2007 um 15:49
      • jojo30
      • 12. Juli 2007 um 10:45
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      3,9k
      14
    3. Gagrakacka

      12. Juli 2007 um 10:45

Darstellung

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Heiße Themen

  • Germania MiNr. 60 mit K1 Darmstadt 1. * b?!

    5 Antworten, 238 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Bayern Bahnpoststempel auf Beleg

    1 Antwort, 161 Zugriffe, Vor 4 Wochen
  • BAYERN – Stempeltypen Pfennigzeit nach Helbig

    43 Antworten, 3.316 Zugriffe, Vor 9 Monaten
  • Sonder- und Werbestempel Schleswig-Holstein und Hamburg

    353 Antworten, 29.867 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • Poststelle I & II Stempel

    2.391 Antworten, 375.556 Zugriffe, Vor 16 Jahren

Statistik

  • 1.210 Themen
  • 17.352 Beiträge (2,3 Beiträge pro Tag)

Benutzer online in diesem Forum

  • 8 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™