Suche alliierter Kontrollrat im Stück oder Werttausch. Nehme Massenware zigfach gestempelt oder **. Habe vieles zum tauschen da...einfach mal fragen. Ausser postgültige Marken!!
Grüsse
Beiträge von inflazacke
-
-
Hallo an alle! Suche von privat noch einzelne ausschließlich Arge Hr. Bernhöft farbgeprüfte Werte Allierter Kontrollrat. Zahle nicht jeden Preis. Die Preise sollten Zivil sein. Falls etwas vorhanden ist bitte Preisangebote an mich: HeinHoe@ web.de
Ziffern:
916 b in gestempelt
918 c in Falz
919 c in Falz
920 c in Falz
924 d in Falz
934 b in Falz
934 d in Falz
935 d in FalzArbeiter:
948 e in Falz
950 d in Falz
951 c in Falz
958 c in Falz
959 aa in Falz -
Gerne auch Kontrollrat, auch DR,Bayern, oder Wunschgebiet. Oder Micheltausch geprüfte Werte. Suche auch immer Sonderkarten Kontrollrat oder Ganzsachen Kontrollrat mit Sonderstempel. Bin übrigens auch Mitglied in der Arge Kontrollrat.
Grüsse -
Suche alliierter Kontrollrat in Massen auch auf Papier in gest.,postfri.,falz. Stücktausch oder Micheltausch. Biete alle deutschen Gebiete oder Europa,Welt, Maximumkarten,Belege, und vieles mehr.
HeinHoe@web.deGrüsse
-
Biete im Tausch SBZ Brandenburg Bögen (Bärenserie) postfrisch. Nehme bzw. suche im Tausch Saargebiet,Saarland,Saarland OPD gestempelt,postfrisch,falz , Belege,FDC,Karten,Briefe, im Micheltausch. Bitte alles anbieten!
Grüsse aus Jülich
-
Ach ja........wer die von Ihnen ins Feld geführten Marken im Stücktausch tauscht...da muss ich Ihnen beipflichten...ist in der Tat nicht sehr schlau......ich will es dabei bewenden lassen und frage mich was sie mir mit Ihrem Posting sagen wollten.....
-
Guten Morgen! Danke für den konstruktiven Hinweis....Es gibt ja auch Marken die im Cent Bereich liegen und als Massenware zu verstehen sind..... Beispiele erspare ich mir da offensichtlich....ausserdem kann das jeder selbst entscheiden....
Gruss Inflazacke
-
Biete Maximumkarten Deutschland und Welt an sowie Bogenware Berlin-Brandenburg Bärenserie(sehr interessant!) . Nehme Saargebiet bis 1934 gestempelt und Inflamarken gestempelt jedoch ausschließlich geprüft! Tauschbasis Michel.
Grüsse Inflazacke
-
Biete jede Menge Sondermarken Belgien rundgestempelt von guter Qualität. Tausche im Stücktausch 1:1 meine Wahl gegen Ihre mehrfach. Suche ausschließlich Saargebiet bis 1934 nur gestempelt!! HeinHoe@web.de
Grüsse aus Jülich
-
Hallo an Alle! Suche Saargebiet,Saar,Saarland Dubletten aller Art zigfach in gestempelt,falz oder postfrisch. Micheltausch oder Stücktausch. Biete fast alle Gebiete im Tausch, ihre gegen meine Wahl! Achtung! Keine Fehllistenbearbeitung...dafür fehlt mir die Zeit! Einfach mal melden!!! HeinHoe@web.de
Grüsse H.H -
Biete Bayern Pfennigzeit ,DR,SBZ und andere Gebiete. Suche Infla gestempelt.Tausch auf Michelbasis. HeinHoe@web.de
Beste Sammlergrüsse
-
Suche Massenware Infla **,*,gestempelt,Bogenteile,Bögen,Bündelware, a.Papier, papierfrei, (am liebsten Pauschalangebote für einen gewissen Michelwert).....Biete im Tausch DDR ab 1978 **, Belege DR,Belege Bayern und GA, Bayern Pfennigzeit a. Papier Massen, DS Europa bis 1945 gest.;Bögen DM DDR **, Freistemplerbelege DR bis 1945,Saargebiet gestempelt, u.v.m......HeinHoe@web.de
Keine Fehllistenbearbeitung! Habe ich leider keine Zeit für! -
++++++++++++++erledigt!!+++++++++++++++++++++