1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Bundmessel

Beiträge von Bundmessel

• Briefmarken immer weniger wert?

• Bundmessel
    • 18. November 2013 um 16:20

danke erstmal für die antworten

werde dann meine Bundsammlung noch verbessern, bis sie voll ist und dann mal schauen.Wahrscheinlich dann die reste verramschen

• Bundmessel
    • 18. November 2013 um 11:07

dann kann ich den rest DDR, Berlin und vor 48 nur noch verschenken, denn das sammele ich nicht und bei ebay bekomme ich nicht für(vielleicht einen 10er oder20er).

• Bundmessel
    • 18. November 2013 um 09:40

hab mir mal die preise bei ebay angeschaut und es scheint so das Bund gestempeltnur noch 5-13% von michel Wert ist.

das hat mein entschluß alles zu verkaufen rückgängig gemacht,so tief waren die preise als ich noch gesammelt habe nicht, da waren sie 20-30%

mir scheind es so das viele sammler aufhören, oder bekommt man wo anders mehr, wollte die posthornsätze und helfer der menschheit nicht für 2-2,80 euro (Posthornsatz) verkaufen

• Bundmessel
    • 12. November 2013 um 16:57

habe da noch eine Frage dazu, habe eine Sammlung bekommen die ich nicht ganz verwerten kann zum Beispiel habe ich jetzt die Anfangswerte der DDR 1952/1953 aber nicht komplett, die sind ja nicht mehr soviel wert wie im michel zuvor, Michel Nr.308-310 32 Euro Michel 2000/2001 und im Michel 2007/2008 nur noch 15 Euro und den neuen Wert im Michel 2013/2014 weiß ich nicht.

• Bundmessel
    • 12. November 2013 um 16:34

hallo erstmal bin neu hier

Sammle Brd gestempelt von 1948-2000

habe jetzt wieder angefangen zu sammeln (5 Jahre pause gemacht).

frage mich aber jetzt ob ich alles verkaufen soll, bevor die Sammlung gar nichts wert ist.Denn bei Ebay bekommt man eine ganze Sammlung für wenig Geld schon. Sind denn die Michelwerte gefallen oder sammeln jetzt weniger Leute Briefmarken.

danke für die Antworten im voraus

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™