Hallo liebe Forumsfreunde,
ganz herzlichen Dank an DKKW, Vichy und northstar für die anerkennenden Worte zu den vorgestellten Albumseiten. Wenn ich dies richtig interpretiere, sind weitere Einstellungen nicht unwillkommen. Meine Befürchtung war, dass es zu viel aus dieser Markenausgabe werden könnte. Ich werde dann nächstens wieder etwas zeigen, Kommentare und Kritikpunkte sind immer willkommen. (Ausstellungsregularien und das " Habenmüssen " habe ich bei dieser Sammlung nie im Blick gehabt)
Schönen Abend von Briefefan
Eine Bitte an Vichy: PN aktivieren- Vorgehensweise?