Hallo Alois
Katalog ist schon länger bei mir, was mich freut, das die im Michel Spezial erwähnten PF, endlich hier abgebildet sind, Michel Spezial, 2 Jahre 5 neue DDR Fehler aufgenommen, aber 110 von der BRD, na ja, bin ganz selten hier im Forum, aber, es ist sehr schön wenn ich sehe wie sich hier einige viele Leute austauschen ( Neuentdeckungen),prima.
Vielen Gruß
Beiträge von Geko1
-
-
Kann ich öfters bestätigen, gibt es auch noch mit dem Fleck rechts am Rand
-
Habe so ungefähr 700 Blöcke, werde mal nachsehen ob dieser Fehler dabei ist.
Gruß Gerhard -
Hallo Kalle!
Ich muß noch sehr viel lernen, so weiß ich nicht wie ich scanns senden kann, aber irgend wann schaffe ich das auch, doch meine Zeit die ich bei Ebay verbringe mit sehr vielen Anfragen die bringt auch seine Arbeit mit, aber es muß und es soll auch alles Freude sein, ich helfe gerne wo ich auch nur kann, doch auch ich benötige hin und wieder mal einen Rat.
MFG. Geko1 -
Dieser Fehler ist bekannt, leider noch nicht bei Richter aufgenommen, Feld 36 aus Bogen Fo Nr. I, sieh mal ab dem 19.10. bei Ebay rein, Suchbegriff 1367 A
da sind noch 2 andere PF vorhanden, wäre schön wenn Du das bestätigen kannst
Grüße -
Bin seit heute Abend im Forum dabei,warum? ich wurde von verschiedenen Leuten im Forum angegriffen, Du warst nicht untätig, macht aber nichts, hier diesen Fehler kann ich bestätigen, liegt mit öfters vor