1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. namenslos

Beiträge von namenslos

• Woher Massenware DDR?

• namenslos
    • 29. August 2013 um 21:21

Hallo

danke schon mal für die vielen Antworten, komme leider erst jetzt dazu mich zu melden

Jurek
    An einer Fehlliste sitze ich gerade. Aber bis die sauber aussieht vergehen wohl noch ein paar Tage
    Habe mir überlegt das ganze (zusätzlich) als google doc zu machen.

axbuhr
    Eine Sammlung bestellen habe ich mir auch schon überlegt, traue mich aber (noch) nicht so ganz bzw habe noch nicht DIE Auktion gefunden, werde die Augen weiter offen halten
    5-10%: ok sowas würde sich ja ganz gut anhören, habe ich aber noch nie gefunden eher so 25-30%

Wandervogelgelb
    Sammle sowohl postfrisch als auch gestempelt, wobei mir der Stempel erstmal relativ egal ist, “Beschaffung“ trifft es da im Moment ganz gut.
    Ganze Jahrgänge habe ich auch schon gekauft, die lohnen sich!

cybrun
    Tauschmaterial sollte genügend da sein. Viele Bund gest, und zig von aller Welt.
    Bis dahin sollte nur die Fehlliste fertig sein^^

@wolleauslauf
    Ramsch war ja eher liebevoll gemeint xD

• Woher Massenware DDR?

• namenslos
    • 27. August 2013 um 21:14

Hallo
    ich bin dabei meine DDR Sammlung zu vervollständigen (teilweise relativ große Lücken :))

Woher bekomme ich günstig die Standart Werte (denke da an u.a. 20 Michel-Cent Marken für die es sich nicht Lohnt 1€+Versand bei ebay zu zahlen...)?
    Perfekt wäre natürlich, wenn man auch einzelne Marken aus Sätzen wählen könnte :ups:

Gibt es da (online) Händler die den "Ramsch" für XYZ% vom Michel anbieten?

Schöner Gruß
    namenslos

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™