Das wasserzeichen betrachtest du von der rückseite. zeigen dann die schenkel nach rechts, hast du Y
Beiträge von Bonzoo888
-
-
der michel will hier drauf unbedingt die gotthardbahn sehen ...
ich find die hier nicht, aber alle anderen exemplare stimmen mit denen aus dem katalog überein, von 3 - 40, nur die 20er hier nicht. hat da jemand eine erklärung? zugegeben, mein michel (schweiz/liechtenstein) ist von 2003 ... -
Ziemlicher Farbunterschied, würd ich sagen ...
Dann noch dieser Stempel ...
Kann diese Marke (rechts) nicht einordnen, aber ihr könnt das bestimmt ...
Danke! -
oh, ok. dann sind es also recht wertvolle marken, da die schenkel des H-Kreuzes nach rechts gehen?
danke schonmal! -
da ich noch gar keine ahnung habe, würden mich beide interessieren, wenn ich schon hilfe bekomme
was ist denn der unterschied? -
welchen wert hat denn diese marke? 10 äpfel oder birnen???
-
ein exemplar mit Z-Lochung, was hat diese für einen wert?
-
ist hier mit schenkel rechts das wasserzeichen gemeint?
-
wie kann ich denn hier eine fälschung erkennen?
da werde ich als totaler neuling aus dem katalog nicht so schlau ... -
also habe ich die billige?
-
oh man, ich nerv dich bestimmt schon ...
ich kann dir ja nicht genug danken!
schön, dass du dir die mühe machst. ich muss mir die ahnung halt erst noch erarbeiten, das dauert halt ... -
kennt jemand dieses teil? konnte ich im katalog nicht finden ...
-
Ist die hier wertvoll?
-
Kann auch hier nichts finden (das wird schon noch), aber wenn mir jemand etwas hierüber sagen könnte ...
Besten Dank! -
Jemand meinte mal zu mir, dass es diese nicht in blau gäbe. Ein anderer meinte, mit Rollenstempel unverkäuflich ...
Kann mir jemand was zu diesem Stück sagen? Danke! -
kann mir jemand sagen, was diese marke hier kann?
Danke!
-
danke schonmal!
-
in meiner vererbten sammlung fand ich diese teile hier. dabei fiel mir ein unterschied der farbintensität auf. obendrein hab ich sowieso gar keine ahnung und komme mit dem katalog noch gar nicht so zurecht. kann jemand was zu diesen marken sagen? (wert, seltenheit, ...)
danke!