1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. honigtee

Beiträge von honigtee

• schweden (grödingebonaden) und england (greenwich meridian)

• honigtee
    • 10. August 2013 um 15:42

verstehe, vielen dank :)

hier steht noch ein ganzer koffer voll mit briefmarken und ich werd mich wohl am besten mal einlesen. das entscheidende ist also der michelwert? muss ich dabei noch auf andere dinge achten (abgesehen von der unversehrtheit)?

• schweden (grödingebonaden) und england (greenwich meridian)

• honigtee
    • 10. August 2013 um 12:58

hallo forum

ich bin im besitz zweier briefmarken, bei deinen ich euch um eine werteinschätzung bitten würde.

1) sverige 25 grödingebonaden

[Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4077/4738003973_05e26c3286_m.jpg]

2) greenwich 1884-1984 meridian (voller satz mit 4 marken). auflage wohl 250.000 (klingt für mich als laie nicht so als wäre sie selten?!)

[Blockierte Grafik: http://comps.canstockphoto.com/can-stock-photo_csp6741094.jpg]

ich würde mich freuen, wenn jemand hierzu eine einschätzung schreiben könnte.

vielen dank im vorraus

Bilder

• s726-27a_Grödingebonaden_1971.jpg
      • 36,44 kB
      • 330 × 258
      • 340
    • 12445452-united-kingdom--circa-1984-ein-stempel-in-grossbritannien-gedruckt-zeigt-rote-linie-globe-mit-der-au.jpg
      • 242,8 kB
      • 873 × 1.200
      • 356

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™