Beiträge von murphyleinchen
-
-
Ich danke Dir für die viele Mühe die Du dir gemacht hast um die Marken zu bestimmen. Wenn ich meine Marken mal sortiere werde ich Deinen Rat befolgen und sie ordentlich nach Ländern usw. einordnen. Aber ich habe so viele Marken die sortiert werden müssten... aber nicht so viel Zeit:-(
Trozdem nochmal ein großes Daaaaaannnnnnnnnkeeeeeeeee. MfG. -
-
Das ärgert mich eben ein bisschen... denn Dienst ist Dienst...und...Schnaps ist Schnaps... Da fühlt man sich ja wie im Mittelalter... an den Pranger gestellt...( Privat ist Privat)
Außerdem muß ich ja auch ein paar Marken verkaufen, denn ich habe einfach zu viele... Verkaufe auch gerade wieder ca. 4000 Stck bei obig genannter Plattform
axbuhr und erron... sorry aber mein Temperament geht immer so schnell mit mir durch...
Hoffe ihr nehmt es mir nicht zu übel...:-( ?
Danke Euch trotzdem für die Ratschläge und Tips.
Entschuldigung
-
Danke Graf Zahn...bin ich doch ein Stück weiter gekommen...ist ja kaum etwas izu finden über fr, Kolonien...MfG.
-
Danke Claude D. ...jemand mit dieser Sammelleidenschaft der mir helfen kann:-) Sind ja nicht viele Liebhaber für USA Marken... Vielen Dank für Deine Hilfe.
MfG. -
-
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG. ... mal nachsehen ob ein WZ zu finden ist...( ...hoffentlich nicht :-))
-
---------------------------------------------------------------------------
Brauche Experten...
MfG. -
Gibt es hier einen Experten für USA Marken...?Bitte um Hilfe...
MfG. -
Hier sind die Marken...
-
wenn ich schon einmal einen Experten für die Kolonien hier habe... kannst du mir sicher helfen... MfG.
-
was du nicht alles entdeckst:-) Die Marke ist sicher nur etwas schönes als Zusatz zu meinen anderen Marken der Dt. Kolonien...
Habe leider nur die eine...:-(
MfG. -
..ja da ist sie jaaaaaa... danke für deine Mühe....MfG.
(schöne Seite)
-
... -
Hallöchen! brauche mal wieder euren fachkundigen Rat...habe "schon" herausgefunden, daß es eine Vignette zu Ehren der Kolonien ist... aber mehr auch nicht...
helft mir... bitttte
MfG. -
Ich danke Euch für diese genauen Angaben... hätte ich wohl nie gefunden...Daaaaaanke sehr. MfG.
-
Wer kennt sich hier ein bisschen aus und kann mir helfen...?
MfG. -
Stimmt, das wäre zu einfach ( lach :-)...
MfG. -
omg... Papier so Fasern so... Farbe so oder so... hmmmmm
schwierig.....:-( Gibt es denn keine "einfachen" Marken...
MfG.