Hallo,
kann mir hier jemand etwas zu sagen.
Habe im Netz nichts gefunden.
Gruß svetu
Beiträge von svetu
-
-
Hallo,
ja, es ist ein Jammer.
Bevor ich die Marken aber als * verkaufe, bleiben sie lieber bei mir.
Ich werde auch versuchen, jemanden auf ehrliche Weise zu finden, der mit kleinen Mängeln leben kann und den Vierer schätzt.Ach, danke auch mal zwischendurch für eure Antworten.
Na ja, ich werde ihn jedenfalls erstmal nicht trennen.
svetu
-
Ja, eigentlich postfrisch. Er wurde ein wenig schlecht gelagert und ich weiß nicht ob es ein Gummimangel ist oder nicht. Eine Prüfung würde aber bei leichten Mangel am Gummi auch abgelehnt oder? Warscheinlich muss ich ihn doch mal zur Prüfung schicken.
-
Hallo,
stehe hier vor einer Entscheidung. Ich habe einen postfrischen 499-507 Wagnersatz im Vierereckrand und möchte diesen o. die vier verkaufen. Die Viererblöcke sind öfters mal angetrennt aber alles noch zusammenhängend.
Eins weiß ich, die Marken gibt es aus Bogentrennungen oder sowas zusammenhängend eigentlich gar nicht mehr, nur Einzelstücke. Wäre eine Trennung nun eine Schande? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken einer Einzelveräußerung. Kann mir nun jemand etwas dazu sagen oder gibt es überhaupt Sammler die es zu schätzen wissen. Ich möchte es einfach nicht billigst an einen Händler bei eBay loswerden.
Danke und Grüße,
svetu