1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Joe1684

Beiträge von Joe1684

• "Schaubek Deutschland Album : Volksausgabe 1941"

• Joe1684
    • 8. Mai 2013 um 22:05

Hallo, habe einige Briefmarkenalben geerbt und versuche sie zu verkaufen, habe aber leider kaum Ahnung von Briefmarken.

Eines davon ist das "Schaubek Deutschland Album : Volksausgabe 1941"

In einem anderen Thread wurde mir empfohlen mehr Bilder als nur von den Briefmarken zu machen, also habe ich mal alle Seiten, auf denen Briefmarken sind, fotografiert.

Da ich die Alben sehr wahrscheinlich verkaufen will, würde mich der (Verkaufs-)Wert sehr interessieren. Ich würde mich über eine ungefäre Wertschätzung sehr freuen :) .

Hier die Fotos:

Teil 1:
    Teil 2:

(einzelne Bilder kann ich natürlich auch in einer höheren Auflösung hochladen)

Danke schonmal für alle Antworten,
    mfG Joe

• Bayern 3 Kreuzer Wert?

• Joe1684
    • 5. Mai 2013 um 10:35

ok vielen Dank für alle Antworten :)

ich werde dann später mal ein paa mehr seiten fotographieren.

• Bayern 3 Kreuzer Wert?

• Joe1684
    • 4. Mai 2013 um 22:25

Hallo, habe einige Briefmarkenalben geerbt und versuche sie zu verkaufen, habe aber leider kaum Ahnung von Briefmarken.
    Eines davon ist das "Schaubek Deutschland Album : Volksausgabe 1941"

Auf der Bayern Seite ist ein 3Kreuzer und ein 6Kreuzer im Jahre 1849/1961 einsortiert und ein 3 und ein 6 kreuzer im Jahr 1862 eingeordnet.
    Nun habe im Internet gelesen, dass dieser blaue 3Kreuzer in einer bestimmten "Version" ziemlich wertvoll sein soll. Auf dem Stempel des blauen 3ers ist die Zahl 237 falls dies irgendeine Bedeutung hat.
    Hab ich Glück, oder ist meine Briefmarke wertlos?

[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/4830/dsc03585lp.jpg]

Danke schonmal für alle Antworten,
    mfG Joe

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™