1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. jade51149

Beiträge von jade51149

• Hannover - Hilfe bei Fälschungserkennung

• jade51149
    • 22. April 2013 um 20:13

Ich bedanke mich recht herzlich für die Antworten und hoffe ggf. auch mal behilflich sein zu können.

• Hannover - Hilfe bei Fälschungserkennung

• jade51149
    • 21. April 2013 um 15:57

Hallo zusammen,

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, um besser mitlesen zu können und auch an die Beiträge angehängte Bilder sehen zu können. Nun habe ich selbst eine Frage:

Ich habe in einem Tütenposten eine Briefmarke von Hannover gefunden. Meiner Meinung nach Mi.Nr. 16. Da Hannover aber absolut nicht mein Sammelgebiet ist und ich auch keine Literatur dazu besitze, wende ich mich hier mal an die Allgemeinheit und die hoffentlich hier im Forum vertretenen Spezialisten zu diesem Sammelgebiet. Vielleicht kann jemand anhand des beigefügten Bildes etwas dazu sagen.

Ist die Marke echt oder evtl. ein Nachdruck mit falschem Stempel?

Vielen Dank vorab.

Bilder

• Hannover.jpg
      • 488,74 kB
      • 1.261 × 622
      • 316

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™