1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. HotSpot

Beiträge von HotSpot

• Vorstellung HotSpot

• HotSpot
    • 10. April 2013 um 13:30

Hallo heckinio,

ja, da war ich etwas schneller :P, aber danke für den Hinweis :)

Ich habe soeben den Thread erstellt: BRD Postfrisch 2001-2011

Ich denke mal, dass ist fair :)

Wie du schon sagst, bisschen Verlust hat man ja leider. Aber damit muss man wohl klar kommen :D

• BRD Postfrisch 2001-2011

• HotSpot
    • 10. April 2013 um 13:28

Heyho,

ich bin hier gerade frisch angemeldet, da ich meine Postfrischen Briefmarken verkaufen möchte. Und bevor die bei Ebay oder so landen, wollte ich die lieber euch anbieten.

Ich habe alle Briefmarken mittels eines Post-Abos erhalten. Also alle Briefmarken sind Eck-, bzw. Randstücke.
    Ende 2001 fängt es an, bis Mitte 2011.
    Der Frankierwert beträgt 527,88€. Das Album ist nagelneu (20€).

In diesen 10 Jahrgängen fehlen leider 4-5 Briefmarken, da ich mal dringend welche brauchte um Briefe loszuschicken. Wenn jemand die genauen Michelnummern wissen möchte, kann ich die gerne raussuchen.

Bilder könnt Ihr hier einssehen:
    Falls die Bilder nicht reichen sollten, bzw. ihr Detailfotos möchtet, kann ich die gerne auf Nachfrage machen.

Ich weiss, dass es als komplett neues Mitglied nicht gerade vertrauenswürdig rüber kommt, da es ja auch ein nicht gerade "kleiner" Wert ist. Aber selbstverständlich könnte man via Paypal bezahlen. Wobei mir eine Selbstabholung am liebsten wäre.
    Für diesen Fall: Standort ist in der nähe von Bremen.

Verkaufen möchte ich die Briefmarken, da ich mitlerweile eigentlich nicht mehr sammel. Habe nun andere Hobbies. Und bevor sie hier rumstehen, kann ich ja lieber jemand anderes eine Freude mit machen.

Habe auch noch paar Markenheftchen (Postfrisch), aber die sind nicht bei diesem Album bei, aber die würde ich auch bald verkaufen wollen.

Falls Interesse besteht, könnte ich sonst auch einzelne Jahrgänge verkaufen, allerdings würde ich dafür dann prozentuall gesehen etwas mehr verlangen, als für alles komplett.

Von der momentanen lage setzt man 80-90% des Frankaturwertes an. Dieser beträgt wie gesagt 527,88€. Ich möchte dafür 460€ Inklusive dem neuen Album + Versand.
    Rein vom Frankaturwert verlange ich also 85%.
    Das ist denke ich fair. Wer echt viele Briefe/Päckchen versendet macht damit sogar ein ordentliches Plus, da diese ja eigentlich mehr wert sind. :D

Also wenn Interesse besteht oder weitere Fragen, einfach bei mir melden. Entweder direkt hier, oder via Private Nachricht.

Gruß,
    Daniel

• Vorstellung HotSpot

• HotSpot
    • 10. April 2013 um 13:03

Hallo Wolle :),

ja, dass ist mir gestern und heute bei der Nachforschung auch klar gewurden.
    Ich hatte vorher mit 110% gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Aber irgendwie ist das genau andersrum. Aber wie du schon sagst, ich kann sie nicht alle verkleben. Ich brauche vllt. 4-5 Briefmarken im Jahr :D

Das ist ein Link zu meinen Webspace. Dort sind die Bilder von meinen postfrischen Briefmarken drin, die noch verwendbar sind. Habe auch noch ein paar Markenheftchen, aber die sind da nicht bei.

Zwischen Ende 2001 bis Mitte 2011 fehlen 4-5 Briefmarken, da ich welche zum verschicken brauchte :D. Falls wer genau wissen möchte welche, kann ich das auch genau raussuchen.

Aber sonst schonmal danke für die Aufnahme :), ich werde es dann bald im Verkaufsbereich posten, sofern es keine Mindestbeitragsregelung gibt.

Gruß,
    Daniel

• Vorstellung HotSpot

• HotSpot
    • 10. April 2013 um 12:14

Hallo,

mein Name ist Daniel. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der nähe von Bremen.
    Ich habe früher Briefmarken gesammelt. Habe aber schon lange nicht mehr soviel damit zu tun. Die stehen hier bei mir bloß rum und werden hoffentlich wertvoller :D

Und um ganz ehrlich zu sein, habe ich mich jetzt nur hier angemeldet, da ich meine Postfrischen Briefmarken gerne verkaufen möchte. Klar, ich kann sie auch bei Ebay verkaufen, aber ich wollte Sie dann lieber in den Händen von Kennern geben, bzw. euch die Möglichkeit geben, diese auch zu bekommen :)

Ich bezog Jahrelang neue Briefmarken via dem Postabo. Von Ende 2001 bis Mitte 2011.
    Diese postfrischen Briefmarken würde ich gerne veräußern. Haben einen Frankierwert von etwa 530€.

Mir ist es auch bewusst, dass viele das nicht gut finden, dass ich mich nur deshalb anmelde, bzw. auch nichts bei mir kaufen würden. Aber fragen kostet ja nichts. Ist ansich ja nett von mir :)

Eventuell löse ich auch mal meine richtige Sammlung auf, dass überlege ich mir noch.

So, dass wars soweit zu mir :),

Gruß,
    Daniel

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™