1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Blaualge

Beiträge von Blaualge

• Suche Wert von Vatican mit Brunnen Motiven

• Blaualge
    • 9. Mai 2013 um 17:44

Das 'Egal' war eher Rethorisch und sollte nur heissen, dass es mich eigtl. nicht interessiert(e) ob Du einen hast, da die meine einzigen Vatican sind :D

Ja, das hast Du Richtig erkannt - ein wenig Enttäuschung war schon dabei .. wobei diese sich in SEHR kleinem Masse bewegte - da ich mir schon dachte, dass die nichts Wert sind.

PS: Habe noch ein paar Lichtenstein und Luxemburg

• Blaualge
    • 9. Mai 2013 um 15:27

Hey - da hat wohl jemand nen Katalog :D

Egal, danke dafür.

• Blaualge
    • 9. Mai 2013 um 14:24

Warscheinlich handelt es sich um 0815-Ware.

Vielleicht kann ja jemand etwas zu dem 6er Satz sagen - oder deren Wert einschätzen?

Vielen Dank im Vorraus.

Schönen Feiertag ( auch den Vätern in Deutschland ) ;)
    Blaualge

Bilder

• vaticane.jpg
      • 228,5 kB
      • 1.183 × 758
      • 239
  • Eckrandstücke mit FDC-Stempel und verschieden Ganzsachen in der Bucht

• Blaualge
    • 18. April 2013 um 11:07

OlliFoolish, ich muss Dir Recht geben - auch ich fand es nicht sehr Geschickt von mir, sofort mit der Tür ins Haus zu fallen. :ups:

... jedoch habe ich von einer Vorstellung hier im Forum abgesehen, da ich annahm, das meine ebay-Daten für sich sprechen.

Mehr will ich gar nicht schreiben. Da ich die Sache ja nun 'so' passiert ist und wenn ich gewusst hätte, dass das posten eines ebay-links u.a. von der Höhe des Startgebots abhängig ist, hätte mein erster Beitrag bestimmt anders gelautet.

• Blaualge
    • 17. April 2013 um 14:33

Habe meine Preise mal nach unten korrigiert.

mx5schmidt, Ok, wenn man unter >kommerziell< auch private Verkäufe versteht, stimme ich dem zu - ich hatte es halt anders verstanden. Schliesslich betreibe ich keinen Shop :oneien:
    .. und wie man unschwer erkennt, bleibt unterm Strich auch nicht wirklich viel übrig - als der Einkaufspreis :frust:

• Blaualge
    • 17. April 2013 um 10:43

Hi,

dass meine Preise evtl. zu hoch sind, dachte ich mir fast. Leider habe ich nur Kataloge von 2000 und bin auch zu euforisch bei den gewesen - Preisvorschläge sind trotzdem Willkommen.. sonst werd ich die Preise nochmal ändern..

Ebay-Werbung habe ich mir aus den Tatsachen erlaubt, dass der eigene Ebay-Name bei der Registrireung erfragt wird und ich hier auch andere Treads mit Bucht-Links sah.

Danke für Eure Hinweise.

Edit mx5schmidt:
    Hi Blaualge
    siehe unter Netiquette:
    ''03.0 Werben im Forum
    Eine Nutzung des Forums zu kommerziellen Zwecken ist nicht erlaubt. Das Team behält sich vor, Beiträge, die werblichen, strafbaren, beleidigenden oder anderweitig inakzeptablen Inhalts sind, zu löschen bzw. sie nicht freizuschalten. Sollten Sie auf Beiträge stoßen, deren Inhalt Ihnen zweifelhaft erscheint, wenden Sie sich bitte an einen der Forummoderatoren.''
    Liebe Grüße
    mx5schmidt

• Blaualge
    • 17. April 2013 um 09:13

Hallo zusammen,

da ich 'zufällig' gerade ein paar Marken in Bucht habe, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten; Vielleicht hat ja jemand interesse daran.

LG Blaualge

Edit mx5schmidt 17.04.2013:
    Ich habe die direkten Links zur Bucht entfernt, bei Interesse bitte über den ebay Namen des Anbieters in der Bucht fischen gehen!
    Liebe Grüße
    mx5schmidt

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™