Doch habe ein paar Bilder,
wollte sie schon mal im Forum verkaufen:
Aber dies ist nur ein sehr kleiner Teil, habe noch viele so alte z.T. gestempelt z.T. ungestempelt
Doch habe ein paar Bilder,
wollte sie schon mal im Forum verkaufen:
Aber dies ist nur ein sehr kleiner Teil, habe noch viele so alte z.T. gestempelt z.T. ungestempelt
Es sind sehr viele Marken, und der Aufwand wäre riesig
OK, danke für eure Antworten.
Was ist besser, wenn ich in der Schweiz oder in Deutschland zu einem Markenhändler gehe?
Hallo zusammen
In meiner Familie haben wir eine grosse Sammlung Schweiz, die das Hauptsammelgebiet ist und noch einen sehr grosse Sammlung von weltweiten Marken.
ich wollte nun fragen:
Wenn man altdeutsche Marken verkaufen Möchte, wie viel muss man vom Katalogwert etwa abzeihen, damit sich ein realistischer Verkaufspreis ergibt?
Danke und Gruss
Dan
Hallo,
ja habe schon bekannten gesagt, dass sie mir Münzen aus fernen Ländern mitbringen sollen.
Flohmärkte, gibt es bei mir in der Umgebing glaubs ich keine (also habe noch nie davon gehört und auch noch nie darauf geachtet). Werde aber mal in der nächsten Zeit schaun ob es doch sowas bei mir in der region gibt
Danke aber für deine Tipps.
Hallo zusammen,
manche kennen mich vielleicht schon von meinen verschiedenenn Sammelgebieten her.
Nur zum Update Feldpost habe ich aufgegeben, meine Safety Card Sammlung wurden verschenkt.
Seit etwa einem Jahr bin ich nun schon dabei, Münzen zu sammeln. Leider ist meine Sammlung noch nihct sehr gross.
Ich wollte euch deshalb fragen, ob ihr was für mich hättet.
Habt ihr vom letzten Urlaub in einem Fernen Land noch irgendwelche "wertlosen" Münzen rumliegen? Ich nehme sie gerne in meine Sammlung auf.
Falls ihr aber auch irgendwelche anderen Münzen habt, und diese loswerden wollt, ich währe ein dankbarer abnehmer.
Hoffe auf einige PN mit angeboten. (Zu hohe Preise sind nichts für mich, denn ich bin noch ein Schüler)
Schönen Abend
Daniel
Hallo,
habe in meiner US Felspostsammlung folgendes Highlight gefunden.
Leider ist der Stempel nicht sehr gut zu erkennen.
Der Brief stammt vom ehemaligen Leiter der US Streitkräfte im Irak, Generals David Petraeus.
Was meint Ihr zu diesem Prachtstück?
Schöenen Nachmittag
Dan
Hallo,
Möchte mich von meiner kleinen Feldpostsammlung trennen.
Es sind folgende Länder darunter
USA: vor allem 2. Weltkrieg und wenige moderne
Deutschland: moderne
Schweiz: moderne
Schweden: moderne
Österreich: moderne
Holland: moderne
Bei Interesse kann ich Fotos von einzelen Briefen machen
Gruss
Dan
Sehr schöne Marken, siehe Scan 1
Wert der Marken: Laut Michel ca. 18 Euro
Verkaufspreis: Macht mir einen Preisvorschlag
Wert der Marken: Laut Michel ca. 39 Euro
Wert der Marken: Laut Michel ca. 61 Euro
Wert der Marken: Laut Michel ca. 13 Euro
danke für die Info
gruss
Dan
Hallo,
wollte fragen, ob es die möglichkeit gibt, dass ich ein von mit erstelltes Thema löschen kann?
Danke und Gruss
Dan
Tausche auch gegen verschiedene Münzen