1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Alaska

Beiträge von Alaska

• Opa hat gesagt...

• Alaska
    • 28. März 2013 um 16:43

Sooo, dann meld ich mich mal wieder.

Zu aller erst: Ist in Ordnung, da ich Paintball spiele und auch viel im Forum vertreten bin, und das ähnlich strukturiert ist, habe ich keinerlei danken daran verschwendet, die erste Antwort könne feindseelig oder abwertend sein ;) Fakt Ist: Ich sammle keine Briefmarken und werde sie auch nicht Sammeln, ist einfach nicht meins, Aber recht habt ihr schon, hab auch schon eine Anfrage gehabt, einer würde sich darüber freuen. Ich denke er bekommts auch, da werd ich einfach mal die Zügel in die Hand nehmen ;) Opa hat nur gemeint: "Wech damit bub."

Zudem hab ich Idiot mich nichtmal vorgestellt und habe einfach die Sache Angesprochen, ohne Hallo oder sonstiges. Von daher ist das schon in Ordnung gewesen ;) (Ansonsten natürlich unangebracht, könnte den ein oder anderen tatsächlich vergraulen).

Also lasst euch gesagt sein: Vielen Dank für die schnellen (auch zumal netten ;) ) Antworten, ich denke ich geb sie dann dem Winni (fall du das lesen solltest, schreib einfach nochmal bitte ne pm, bin grad wieder kurz auf Achse)

So long

Liebe Grüße

Thomas

• Opa hat gesagt...

• Alaska
    • 28. März 2013 um 03:47

Okay, erstmal vielen Dank für die schnellen antworten, ich hab das aber schon erwartet, er wollte aber nochmal sicher gehen, das er nicht doch irgendeine wertvolle Sache dort drin hat und diese Leichtsinnig weg wirft.

Von Daher ist es auch kein Beinbruch es weg zu werfen, dem Opa wirds auch Leicht fallen. ^^

Das Album hat er irgendwo ausgekramt von dem Alten Zimmer meines Onkels, dementsprechend kann man das nicht wie schon gesagt als Sammlung bezeichnen.

Alles in allem, Vielen dank für die schnellen antworten nochmals und schon eine Sache weniger im Bücherregal :D

LG Thomas

• Opa hat gesagt...

• Alaska
    • 27. März 2013 um 22:40

dass ich mal seine Briefmarkensammlung begutachten lassen soll, und da er nicht mehr ganz aktuell ist mit der Technik, hat er mir diese Aufgabe übergeben =)

folgende Bilder kamen aus dem Album hervor:

Ihn / ich würde interessieren, ob das Album was wert ist, und wenn ja, welcher Betrag in etwa^^

Grüße bis dahin

Thomas

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™