Hallo und GUTEN ABEND Wolle ! Also meine email adresse ist handyhandy01@gmx.de !!!!! Kann dir Bilder dann schickenmöchte wissen ob sie etwas wert sind habe sie von meiner OMA !!! Währe nett wenn sie mir helfen Grüße naja bin geschäftlich online weiß nich ob ich gleich antworte dauert immer etwas ((((ach ja LICHTENSTEIN 375 jahre POSt 16-15-1990 mit 3 marken drauf auf dem umschlag 20 und 20 und 10 sind drauf auf die 20er steh tkönigl...srieffammlung oder so???
Beiträge von Handy01
-
-
sorry aber rechtschreibung sie wollen mir was von rechtschreibung erzählen HA HA HA was schreiben sie mir denn ????? Naja echt nett hier bin NEU UND WEIß VON NIX
-
kann aber keine bilder hochladen sorry nur wenn ihr mic persöhnlich über email anschreibt
-
Hallo habe ein paar Briefmarken von meiner Oma bekommen ((((((Zum beispiel DDR buch altmarf 20 von 1611 mit einem kerl drauf ! Bachforelle 10 ! meissener porzellan ddr 25 mit rosen afred brehm haus 5 ! 15 DDR Schiffbau!! 100 deutsche bundespost 800 jahre deutscher orden 10ddr mit einer biene drauf !ddr 10 festival der freundschaft 100 jahre praiser kommune 20ddr!!thomas Müntzer ehrung 5 ddr !!belin leninplatz 20! ))))))))))Kann mir jemand sagen ob sie Wert haben und wieviel DANKE ??BILDER Über Email adresse Grüße aus Dortmund((((((((((((((((((((((((Habe auch ein BRIEFUM SCHLAG 375 JAHRE LICHTENSTEIN!