1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. sina2007

Beiträge von sina2007

• Wohin mit den Briefmarken? Neuling sucht Antworten

• sina2007
    • 27. Februar 2013 um 15:43

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Es ist halt für einen Laien sehr schwer hier etwas einschätzen zu können. Man schaut halt erstmal und vergleicht mit Ebay. Hab da einige Marken gefunden, welche ich auch in der Form hier habe. Diese werden dort teilweise über 100 € gehandelt. Noch mal bitte ne Kurze Info für mich. Was würde denn so eine Prüfung der Marken kosten?

• Wohin mit den Briefmarken? Neuling sucht Antworten

• sina2007
    • 27. Februar 2013 um 14:39

Habe hier auch ein paar Alben auf dem Dachboden gefunden und keinen Plan wohin damit. Hab zwar schon bei Ebay geschaut und bin auch der Meinung das einige von den alten Marken vielleicht was wert sind. Aber gute Preise bekommt man ja nur mit Zertifikat. Nun stellt sich für mich die Frage ob sich dies lohnt?

Hier dann mal ein paar Bilder:

Vielen Dank schon mal für die Hilfe und Meinungen.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™