1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Moveo

Beiträge von Moveo

• Kontrollzeichen X oder Y?

• Moveo
    • 12. September 2013 um 14:24

Hallo!

Ich habe viel stehende Helvetia sortiert und irgendwann aufgegeben von Auge den Unterschied zu sehen. Es gibt einfach zu viele Fehler. Jetzt mache ich es mit Scanner und der Software Perfomaster. Da kannst du sehr gut messen und die Software ist kostenlos.

Nur auf Grund des Bildes ist es einfach eine gute Schätzung.

Moveo

• Auktionslose auf Wanderschaft

• Moveo
    • 8. Juli 2013 um 07:01

Hallo!

Wer sagt denn, das dein Wunschbrief jetzt wirklich verkauft ist? Viele Verkäufer haben ZWEI oder mehr Benutzer und kaufen im Notfall die eigene Ware oder bieten mit.

Moveo

• Schweiz Nr. 8 Rayon II & halbe Rayon I

• Moveo
    • 23. Mai 2013 um 14:42

Also die ganze Rayon II ist für mich ne Fälschung.

Die Halbierung verdient nichtmal den Namen Fälschung.

Hast du dir diese Rayon II schon mal genau angesehen? Ist es jetzt ne Rayon I oder ne Rayon II?

• Wertschätzen Briefmarken Schweiz

• Moveo
    • 23. April 2013 um 09:10

Hallo!

Frankaturgültige Marken kaufe ich für meinen eigenen Bedarf mit 20% Einschlag. 50% hab ich selber noch nicht gesehen.

Die Marken selber sind leider effektiv nicht viel Wert. Sammler haben diese Marken sicherlich zu 99.5% bereits im Album.

Ich kenne einen Sammlung aus Deutschland welcher Davos Stempel sammelt. Die Coupons würden dort wenigstens für Freude sorgen.

Sorry, keine bessere Antwort.

Moveo

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™