ich habe meinen Nichten und Neffen auch schon mal zu verstehen gegeben dass sie soooo viel nicht erwarten können, z.B.
Ebay-Auktion. Und bis ich was zu vererben habe gibts wahrscheinlich sowieso keinen Sammlernachwuchs mehr und meine Germania's wurden dann schon von anderen Aktiven hier durchstöbert (und vermutlich nicht der Rede / des Sammelns Wert empfunden).
Aber es entspannt halt so gut mit einer Pinzette in der einen und dem Glas Rotwein in der anderen Hand
Beiträge von Coimbra
-
-
Angebot endet am: 15.08.07 16:38:17
Afredolino: 925 Euro
Zottelbock: 900 €
Germaniafan 881 Euro
Totalo-Flauti 775 EUR
Kyantarodor 817 Euro
stamps1850: 799 euro
philafred63: 810 Euro
sammelfreak:855 €
Elite-Sammler: 899,- Eur
nugman: 839,-
Pitti: 912,- Euro
carolinus: 869 Euro
regiduer: 909 €
Coimbra: 836 Euro -
genau, die Post hat den voraussichtlichen Michelwert bereits auf dem Oberrand eingedruckt - das sind doch 10% für einen Einzelwert echt o.k.
und ob das nun DM oder Euro sind spielt doch fast keine Lire, oder ? -
Angebotsende: 05.07.07 19:00:00 MESZ
MtCyrus: 312,00 €
Zottelbock: 408,- Euro
stamps1850: 413 euro
Manowar 475 Euro
Afredolino: 335 Euro
Coimbra: 513 Euro -
Back to the Future !!!
Jetzt habe ich auch mal meine Belege gesichtet ... naja so ab 1988 habe ich wieder schöne Werteinschreiben vom Schwiegervater der bei einem bekannten Versandhandel eingekauft hat und zumindest bei der Frankatur haben die sich richtig Mühe gegeben.
Warum ich hier poste hat einen anderen Grund. Ihr habt echt viel zu früh angefangen. Habe nämlich einen Beleg vom 18.10.09 .... Soll ich mir den als Rarität prüfen lassen bevor die Zukunft in der Vergangenheit liegt ??? Einsortiert war er beim Jahr 1999, da ist wohl aus Versehen am falschen Rädchen gedreht worden.
Oder liegt es daran dass die Kurpfälzer an sich Ihrer Zeit weit voraus sind (das konnten ja die Heidelberg-Fahrer live erleben
jetzt noch die Scans, hoffe das klappt:
und dann wünsche ich demnächst eine angenehme Nachtruhe
Gruss Coimbra
-
Angebotsende: 09.06.07 18:30:00 MESZGermaniafan 160 Euro
Coimbra 137 Euro -
bei den vielen hübschen Bildchen wollte ich jetzt auch für meine Frankreich Sammlung etwas Auflockerung. Nun habe ich sie demnächst, sind sogar im Michel Europa unter Frankreich zu finden mit der Information, dass es sich NICHT um Briefmarken handelt
Guckst Du: hierGruss
Coimbra -
... bei eBay.ch gibt es aktuell nur einen Dachbodenfund bei den Briefmarken und den auch nur in Hochkommata
"Dachbodenfund" eBay.chÖsterreich hat immerhin 38 Dachböden zu bieten
Dachboden eBay.atDa sieht es in Deutschland auf den Böden schon etwas besser aus. Wir finden aktuell 147 mal etwas auf dem Dachboden
Dachbodenfunde auf eBay.deUnd was können wir jetzt daraus schliessen ?
Gruss Coimbra
-
Hallo, ich habe einen Bogen Dienstmarke 9X von 1956 zu bieten, mit Plattenfehler Feld 39 und komplettem Druckvermerk.
Brauche allerdings auch kein Bund 60er, und würde als Ausgleich auch adäquate Menge aus meinen Randinteressen nehmen. Einfach mal melden über ingo_at_rothley.de
Gruss
Coimbra -
wollte gerade mitbieten ... war wohl nix
"Das Angebot ist beendet" mit .....
(um die Spannung zu erhöhen füge ich jetzt 0,123k leere mails an
.... 737,55 Euro ....ich glaube dann können wir
nugman: 0,701k Euro
gratulieren !
-
dass unter den Link zur Autkion noch der Auslauftermin mit reinkopiert gehört. Habs schon zweimal versucht und bei den Folgekopien ist er immer wieder runtergefallen.
Vorteil - wenn ich mal wieder kurz vor Mitternacht reinschaue erkenne ich auf einen Blick ob Bieten noch sinnvoll ist - dann spare ich mir das Blättern im Track und bin schneller im Bett
Gute Nacht wünscht
Coimbra -
Endet: 29.05.07 18:05:32 MESZ
also noch Zeit bis morgen früh 6:05:31
-
Endet: 29.05.07 18:05:32 MESZSoha 84,00€
MtCyrus 78,00€
Germaniafan 103 Euro
stamps1850 112 euro
Coimbra 76,00 -
Hallo Forums-Treffer,
kann leider nicht mehr teilnehmen, evtl. noch mit ein paar kleinen Tipps beitragen je nach Eurer Interessenlage.
Die Brauerei ist in Ordnung, den Bildern nach ist das die "Kulturbrauerei"
.
Die Grossbrauerei vor Ort, Heidelberger Schlossquell heisst hier im Volksmund nämlich "Heidelberger Schlossqual".Dann habe ich noch entdeckt dass der Verein meiner philatelistischen Jugend in Wiesloch am Sonntag einen Tauschtag hat, falls Ihr also Artgenossen treffen wollt statt Japaner, dann könnt Ihr von Leimen aus nach dem Frühstück der B3 einfach 15 km nach Süden folgen:
Aktuelle "Szeneinfos" zu Heidelberg und dem Rhein-Neckar-Dreieck findet Ihr am besten über "Meier" das ist das hiesige Stadtmagazin. Die Internetseite mit Veranstaltungen incl. Mannheim findet Ihr unter .
Bei schönem Wetter ist eine Neckar-Schiffahrt ganz nett. Wenn ihr etwas laufen wollt wählt Dilsberg als Ziel, lauft auf die Burg, hat einen tollen Aussichtsturm mit schönem Neckarblick. Es gibt meines Wissens auch Linienschiffe. bzw. mit dem Schiff hin und Bus zurück.
Wenn es statt Bier lieber Wein sein soll, dann bleibt einfach in Leimen. Besucht das Weingut Seeger und esst dort in der Jägerlust. War selbst noch nicht dort, habe aber nur Gutes gehört. .
Das war mal ein Versuch Euch noch ein paar Ideen zu vermitteln.
Gruss und viel Spass in 2 Wochen
Coimbra -
Habe mal den Endtermin der Auktion bzw. der aktuellen Runde mit eingefügt damit auch Langschläfer wissen bis wann sie bieten dürfen ...
Endet: 27.05.07 18:46:38 MESZTotalo-Flauti 1.300 EUR.
nugman: 2500 EUR
Lacplesis: 1450 EUR
mtcyrus 1950
zackenhirsch 1457 Euro
Coimbra 1163 Euro -
Und auch diese Sammlung ging nach Schweden an einen Käufer der seid 9/2005 bei EBay angemeldet ist und die Bewertung 0 hat .... schon erstaunlich.
Aber immerhin sind die Umzugskartons neuGruss
CoimbraZitatOriginal von HEFO58
zackenhirschDein Gesprächspartner ist wieder da und er hat 100 Euro draufgeschlagen.
Gruß
HEFO58 -
wer Sieger ist müsst Ihr schon noch selber rausbekommen, bin leider zu spät dazugestossen um noch ein Gebot abgeben zu können
Gruss Coimbra
-
hab' cocordus ja bereits angeboten beim Treffen in HD einen Ausflug nach Sinsheim ins Verkehrsmuseum zu machen. Wenn er den passenden Schlüssel dabei hat, ein paar Kanister und die Cocorde dort noch senkrechtstartfähig ist sollten wir gute Chancen haben in die Schweiz zu entkommen !
-
Hallo alsu,
über Deinen netten Kommentar konnte ich heute wenigstens einmal herzlich lachenUnd an concordus einen Glückwunsch an 2 Jahre Ausdauer. Nur gut dass es ein Etappenziel ist, was ist denn die nächste Etappe die Du angehen möchtests ?
Gruss aus der Kurpfalz
Coimbra -
ich glaube hier bin ich richtig ...