1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. cade

Beiträge von cade

• Briefe mit Maschinenstempel DR

• cade
    • 3. Januar 2015 um 20:50

Der Tausch kam nicht zustande. Da muss ich wohl wieder einen neune Thread aufmachen, weil das erledigt kann ich nicht rückgängig machen.

• cade
    • 3. Januar 2015 um 12:04

Die Belege sind wieder zu haben.

• Erstflugbelege Austrian Airlines

• cade
    • 13. Dezember 2014 um 09:22

Habe einige Erstflugbelege AUA zu vertauschen. Hat da jemand daran Interesse ?

• Anfangswerte Bund

• cade
    • 3. Dezember 2014 um 18:54

Hallo zusammen,

biete Anfangswerte Bund postfrisch und gestempelt. Ab den auf den Bildern dargestellten Marken sind in den Folgejahren noch zusätzliche vorhanden (auf Anfrage).

Bilder

• imgmic345.jpg
      • 25,86 kB
      • 358 × 480
      • 217
    • imgmic348.jpg
      • 27,22 kB
      • 333 × 480
      • 216
  • Wer sucht Stempel Düsseldorf auf DR-Marken ?

• cade
    • 10. November 2014 um 10:37

Danke für die Nachricht Uli, Düsseldorf auf Bundmarken kann ich leider nicht bieten.

• Wer sucht Stempel Düsseldorf auf DR-Marken ?

• cade
    • 9. November 2014 um 22:33

Habe ein paar DR-Marken mit Stempel Düsseldorf gefunden. Erinnere mich daran dass ein Sammler hier im Forum sowas sucht, habe aber vergessen wer. Wenn ja bitte melden.

• DR Germania auf Briefabschnitten ab ca. 1904

• cade
    • 9. November 2014 um 17:04

Habe einiges Material Germania ab ca. 1904 auf Briefabschnitten zu vertauschen. Es handelt sich um Behördenpost, die ein Mitarbeiter ausgeschnitten hat. Ideal für Stempelsammler und Abartensammler da undurchsucht. Hat jemand Interesse. Es handelt sich um die Nominalen 3,5,10.

• cade
    • 8. November 2014 um 09:36

Anbei der versprochene Scan. Es handelt sich also um Postfreistempel. Es sind lauter solche Karten wie abgebildet, die Orte über Deutschland verteilt.

Bilder

• imgmic343.jpg
      • 21,75 kB
      • 351 × 480
      • 269

• cade
    • 7. November 2014 um 16:25

Danke für den Hinweis, ich lade mal einen Beispielscan hoch.

• Kiloware Bund zum Ablösen

• cade
    • 6. November 2014 um 17:24

Habe eine große Tüte mit Kiloware Bund aus den letzten 20 Jahren mit sehr hohem Sondermarkenanteil (ca, 80%) und auch gut über die Jahre verteilt. Ideal wäre es wenn ich diesen Posten gegen Kiloware Europa oder Welt eintauschen könnte. Bin auch gegen andere Tauschvorschläge offen.

• cade
    • 6. November 2014 um 17:17

Habe einen ganzen Posten Briefe mit roten Maschinenstempel aus dem Deutschen Reich. Es sind ca. 200 Stück, allerdings ist auf keinem eine Briefmarke drauf. Hat jemand Interesse an so etwas? Bitte um Tauschvorschläge.

• Tausche Europäische Kolonien gegen Kolonien

• cade
    • 15. September 2014 um 10:01

Da sind auch noch ein paar Marken von Altdeutschland in einem Scan enthalten. Die vertausche ich gerne gegen AD.

• Tausche Europäische Kolonien gegen Kolonien

• cade
    • 14. September 2014 um 18:47

Tausche Marken europäischer Kolonien gegen andere Marken europäischer Kolonien, bitte schreibt mir wenn ihr was habt.

Bilder

• imgmic304.jpg
      • 23,04 kB
      • 347 × 480
      • 213
    • imgmic311.jpg
      • 46,24 kB
      • 354 × 480
      • 207
    • imgmic312.jpg
      • 44,78 kB
      • 331 × 480
      • 197
    • imgmic313.jpg
      • 35,69 kB
      • 306 × 480
      • 233
    • imgmic315.jpg
      • 85,54 kB
      • 640 × 417
      • 252
  • DR Dienstmarken mit Vollstempel auf Briefabschnitten

• cade
    • 14. September 2014 um 18:06

Hallo zusammen biete DR Dienstmarken mit Vollstempel auf Briefabschnitten zum Tausch gegen DR-Marken an.

Bilder

• imgmic323.jpg
      • 49,21 kB
      • 350 × 480
      • 142
    • imgmic324.jpg
      • 51,79 kB
      • 345 × 480
      • 161
  • Infla DR,**,*,gestempelt

• cade
    • 18. Juni 2014 um 20:22

Alles prima gelaufen. Vielen Dank für den Tausch!

• Fußballwette: Deutschland wird nicht Weltmeister

• cade
    • 28. Mai 2014 um 21:15

Hallo zusammen,

schlage Euch folgende Wette vor: Deutschland wird nicht Weltmeister. Wenn Deutschland bei der WM 2014 Erster wird bekommt ihr Marken von mir, wenn nicht bekomme ich was von Euch.

Als Wetteinsatz schlage ich vor 100 europäische Sondermarken ohne Ostblock. Ihr könnt auch andere Wetteinsätze vorschlagen, dann gilt die von Euch vorgeschlagene Wette. Ich behalte mit aber vor einzelne Wetten abzulehnen, falls ich denke, dass es für mich schwierig sein wird entsprechendes zu besorgen. Fairerweise schlage ich als Zeitpunkt bis zu dem Wetten abgegeben werden können den Zeitpunkt des Anpfiffs des ersten Spiels vor.

Dann bin ich mal gespannt wieviele Tauschfreunde mitmachen.

viele Grüße

Michael

• cade / latra

• cade
    • 11. April 2014 um 19:44

Hallo Lars,

alles unkompliziert und wie besprochen.

vielen Dank !

Michael

• Bund oo

• cade
    • 31. Januar 2014 um 18:44

Habe heute noch einmal ein Album reinbekommen. Bis 1988 kann ich dir alles von BRD komplett gestempelt anbieten außer ein paar Anfangswerte Bund und Heuss lumogen.

Was wäre das dann noch ? Nimmst du auch gestempelte Marken von der Post Versandstelle ? Die haben noch Gummi hinten drauf. Irgendwie müssen wir den Tausch besser koordinieren.

viele Grüße

Michael

• Suche Dauermarkenserie Schönes Österreich

• cade
    • 11. November 2013 um 07:44

die sind echt gelaufen, aber ich habe nicht viele davon sodass man vielleicht noch ein paar andere Marken zusätzlich tauschen sollte damit sich das Porto lohnt.

• Suche Dauermarkenserie Schönes Österreich

• cade
    • 9. November 2013 um 19:39

Habe Viererblocks mit zentrischen Stempeln von ein paar dieser Marken falls Interesse besteht, würde aber lieber tauschen.

viele Grüße

Michael

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™