Biete zum Tausch Dienstmarken DR alle geprüft auch einzeln. Die Michelnummer steht je weils unter den Marken.
Beiträge von cade
-
-
Biete zu Tausch Einzelmarken DR auch einzeln.
-
Biete zum Tausch an ein Lot Geprüfte Marken Inflation Deutsches Reich inkl. Farben und Abarten auch einzeln möglich. Die Michelnr. steht jeweils unter den Marken und das g steht für geprüft. Sie stammen aus einem alten Versandheftchen.
Die untere Reihe ist schlecht lesbar darum von links nach rechts: 224 aa, 301, 304,288 II, 326 AW
-
Von den DR Marken könnte ich was brauchen. Habe geprüfte Stücke DR Abarten. Farben und Plattenfehler zum Tausch. Brauchst du da was?
-
Da ich Platz schaffen muss verkaufe ich einen Schaubeck Schraubbinder Österreich mit Marken von 1945-78 incl. aus dem Michael-Nr Bereich 697-1943 ideal zum weitersammeln Der Schraubbinder und die Einlageblätter sind in einem guten Zustand. Die Marken sind alle sauber mit Falz auf den Einlageblättern befestigt. Es fehlen insgesamt nur 114 Marken unter anderem die 735-37, 769-70 , 791-80 , 812-21 , 803-10 , 878-84 , 882 , 943-45 , 995-97, alle Flugpostmarken z.B. 986-987. Es ist mir zu mühsam alle fehlenden aufzulisten. Fast alle Marken sind gestempelt, wenige Marken nicht gestempelt. Ab 1958 sind die Marken komplett. Bei Interesse kann ich noch eine Tüte mit Marken von 1979-1988 dazugeben wo ein Großteil der erschienen Marken enthalten sind. Als Verhandlungsbasis habe ich mir 25,-- Euro plus Porto vorgestellt.
-
Katalog habe ich keinen aber 100erweise Dubletten von Dauerserien (undurchsucht) falls du welche brauchen kannst.
-
Anbei noch ein neuer Scan, die Marken unten sind ungebraucht mit Falz.
-
Die Bilder schicke ich gerne an Eure E-Mail Adresse.
-
Weiter gehts.
-
Habe ein paar Marken vom Deutschen Reich zum Aussuchen zusammengestellt, die ich gerne gegen Deutsches Reich oder Altdeutschland vertauschen würde.
-
Hallo zusammen,
anbei eine Steckkarte Legion Stalingrad und Kroatien. Die Marke ist in der Ecke leider etwas lädiert.
-
Hallo Geri,
ist dein E-Mail wieder kaputt? Habe 400 Gramm Osteuropa für dich daliegen. Soll ich die Marken einfach zusenden ?
-
Habe noch eine Tüte Ned Indie da liegen. Die Marken auf dem Scan habe ich schon bei ebay verkauft aber es sind die gleichen Stückelungen, falls jemand was braucht.
-
klar doch, nur ein Auschnitt des Materials.
-
aber gerne mal 4 Beispielbelege.
-
Hallo zusammen,
habe einen Posten Einschreiben und Eilbote Belege Österreich ab 1946 hier liegen ca. 300 Stück mit Sondermarken und Dauerserien. Bevor es zu ebay geht wollte ich fragen ob hier jemand hier sowas sammelt und an einzelnen Belegen Interesse hätte. Dann bitte melden.
-
Das Angebot ist noch da, hole es für die stade Zeit mal aus der Versenkung.
-
Habe eine Tüte gestempelter Marken Briefmarken Deutsches Reich - Freimarken "Berühmte Deutsche" sowie Germania usw. zu vertauschen. Hunderte von Marken ca. 125 Gramm. Bitte um Angebote zum Tausch oder Kauf bei Interesse. Wer z.B. nur Germania sucht das geht auch, die kann ich auch separat vertauschen. Schön ist dass auch Kriegsdrucke unter den Germanias sind, die Marken sind undurchsucht, also es lässt sich auch was finden, auch unterschiedliche Farben.
-
Hallo zusammen,
bei meinem letzten Tausch ist noch einiges Material an Perfins Europa 1900 - 1950 querbeet liegengeblieben. Sammelt jemand das Gebiet und hat daran Interesse ?
-
Habe einige Belege mit Freistempel Deutsches Reich zum Tausch anzubieten (über 40) und mal von 10 davon die Frankatur gescannt. Dann habe ich auch noch einige Briefstücke anzubieten.