Oh, danke den habe ich gesucht
Beiträge von Digedag
-
-
Ich las vor einiger Zeit von einem Sammler, der ALLE Briefmarken der Welt hatte. Er lebte allerdings im 19. Jhdt., also gab dort längst nicht so viele BMs wie heute. Er hat z.B. extra Fälschung von BMs gekauft, damit andere sie nicht kaufen können. Ich glaube er hatte einen französischen Namen. Könnt ihr mir helfen, wer dieser Mann hieß?
Grüße
Digedag -
beim Durchblättern habe ich noch die MIcHEL 1323 gefunden. DIese habe ich auch noch nicht.
Grüße
-
Eigendlich sammle ich nur Briefmarken. Aber wenn es um Orgeln geht sammle ich alles.
Beste Grüße
Digedag -
-
Hallo,
da (Modell)orgelbauen und Orgelspielen meine größten Leidenschaften (neben Briefmarken natürlich ^^) sind, suche ich ab sofort alle Orgelmotive auf Briefmarken die es gibt. Es kann getauscht oder natürlich auch verschenkt werden ^^.
Angebote bitte per PN schicken.Viele musikalische Grüße
Jonas -
-
Ich glaube er meinte Messebriefe
danke für den link
Digedag
-
Hallo Briefmarkengemeinde,
mein Opa möchte den ungefähren Wert von Numisbriefen und von den ETB's der internationalen BM-Ausstellungen wissen.
Kennt ihr Seiten in den es Listen oder so davon gibt?Euer Digedag
P.S. wusste nicht in welches Forum dieser Tröt gehört. Ich hoffe das es der Richtige ist.
-
-
Hallo,
ich würde gerne wissen aus welchem Land die beiden Briefmarken (?) sind. Bei der mit den kyrillischen Buchstaben wüsste ich noch gerne von welchem Jahr sie ist. Zu welchen Anlass wurde die (bestimmt keine) Briefmarke mit der Schrift "HEIMATVERTRIEBEN" herausgegeben?Gruß
Digedag -
Hallo,
heißt das, dass du die Briefmarken verschenken möchtest? Oder brauchst du die Briefmarken?Digedag
Wenns hilft noch mal in spanisch:
¡Hola,
¿lo se llama que quisieras regalar los sellos? O ¿necesitas los sellos?Digedag
-
Ich sammle alle Welt u. das Deutsche Reich und Altdeutschland
-
Hallo oldebuche1945,
ich bedanke mich für diese schönen Briefmarken und BlöckeDigedag
-
Danke
DIgedag
-
Hallo,
hier sind ein paar Marken von den ich wissen möchte aus welchen Land sie sind.
Bei den Marken aus Oberschlesien auch bitte mit JahreszahlDigedag
-
-
Hier sind ein paar Marken auf dem ich nicht identifiezieren kann.
Ich denke irgendein Land in dem man mit kyrillischen Buchstaben schreibt.Digedag
-
-
Aus welchem Jahr ist diese Marke?
Ich weiß nur dass sie aus der Sowjetunion ist.