1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. old_school

Beiträge von old_school

• sind diese Marken etwas wert?

• old_school
    • 12. September 2012 um 14:57

ok, die Antwort hat mir soweit schon geholfen.

Wie kann ich denn herausfinden, wie viel die Marken wert sind? Macht sowas der örtliche Briefmarkenhändler? Wie viel kostet denn sowas ungefähr und wie kann ich sicher sein, dass mich der nicht über's Ohr hauen will? Kennt jemand einen seriösen Händler im Umkreis Reutlingen?

Vielen Dank!

• sind diese Marken etwas wert?

• old_school
    • 12. September 2012 um 13:47

Hallo zusammen,

habe beim Aufräumen folgenden Zettel mit Briefmarken gefunden. Kann mir jemand sagen, was das für Marken sind und was sie ungefähr wert sind? (ich hoffe das mit dem Datei anhängen klappt...). Der Zustand ist super. Also wie frisch gekauft. Gummierung (heißt das so???) ist auch noch dran. Nur bei den grünen Marken scheint ein wenig Klebstoff oder ähnliches am Markenpfalz verschmiert zu sein.

Vielen Dank im Voraus.

Bilder

• Briefmarken.jpg
      • 51,71 kB
      • 519 × 471
      • 417

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™