Hallo zusammen,
einiges aus USA unbenutzt mit Tabs. Siehe Scan. Bei Interesse, biite PN.
Schöne Grüße
Marina
Hallo zusammen,
einiges aus USA unbenutzt mit Tabs. Siehe Scan. Bei Interesse, biite PN.
Schöne Grüße
Marina
Hallo Gerhard,
die Marken sind noch zu haben. Ich würde sie gegen BM aus Frankreich, Niederlande oder Italien tauschen.
Schöne Grüße
Marina
Hallo zusammen,
heute biete ich einiges aus der Schweiz zum Tausch an. Siehe Scan.
Schöne Grüße
Marina
Hallo zusammen,
hier biete ich eine Seite Kroatien und Steckkarte englische Kolonien an. Siehe Foto.
Schöne Grüße
Noch 2 Briefe
Hallo zusammen,
hier biete ich erstmals die 12 gelaufenden Briefen mit guten Werten. Siehe Foto. Ich würde das gerne gegen BM aus Rumänien bis 1961 tauschen... Oder Westeuropa(bevorzugt Frankreich oder Niederlande)
Schöne Grüße
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heisse Marina, bin 43 Jahre alt und stamme aus Russland. Mein Vater war ein leidenschaftlicher Filatelist und hat mir die Begeisterung für die Briefmarken beigebracht. Aber dann kamen andere Interessen und die Briefmarken mussten lange warten, bis ich diese wunderbare Welt wiederentdeckt habe. Mein Vater hat mir einiges hinterlassen und ich möchte nun seinen Lebenswerk fortfahren und die Sammlung weiter ausbauen und vervollständigen. Ich bemühe mich erstmals die Fehllisten zu erstellen, es wird bestimmt eine Weile dauern... Zur meinen Sammelgebieten zählen die osteuropäische Länder bis 1961, Nah Ost(ohne Scheichs) und Latein Amerika, anbieten kann ich Westeuropa, Deutschland und anderes.
Das war's erstmals von mir
Schöne Grüße an alle