Kommt nicht mehr vor, Sorry. Frohes Fest
Beiträge von ulineustadt
-
-
Ok Sorry, war mir nicht bewusst, dass die Vorgaben hier so gehalten sind. Warum unterscheidet Ihr zwischen Privatverkauf und online Auktion?
-
Hallo, diese Rarität kann man in Ebay ersteigern... Eine Inselpost, Lokalaufdruck Rhodos, gezähnt, Michel-Nummer 8a, ohne Gummierung, nicht superfein, Michelkatalogwert nicht ganz schlecht...
Gruß Uli
-
Hallo, hat sich erledigt, habe das Konvolut gekauft und eine Prüfung der Inselpostmarken eingeleitet. Der Preis des Konvoluts war OHNE die Inselpostmarken absolut ok. Habe mit dem Verkäufer ein Gentleman's Agreement getroffen, falls die Inselpostmarken sich als echt erweisen.
Danke bis hierher
-
Antwort per PN
-
Schönen guten Tag,
die beigefügten Marken mit Aufdruck Inselpost sind in einem Konvolut, was mir zu einem fairen Preis angeboten wird, ich werde das Konvolut kaufen, unabhängig von der Werthaltigkeit der Inselpostmarken. Dennoch wäre ich an einer unverbindlichen Einschätzung der hier versammelten Expertengilde interessiert... ob sich eine Prüfung lohnt, etc.
Fotos wurden mit einem Iphone gemacht, Scans kann ich bald zur Verfügung stellen.
danke und Gruß aus Wien
Uli