1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Stuka

Beiträge von Stuka

• Deutsches Reich. Markenrinkauf ab dem Jahre 1933

• Stuka
    • 4. September 2012 um 19:44

ja danke nochmal für eure Antworten, bin nämlich im Moment dabei mir eine DR Sammlung aufzubauen und noch nicht so lange beim Briefmarkensammeln dabei, habe auch meine Berlin Sammlung noch nicht ganz komplett.
    Ich bin aber auch der Meinung, dass für gute Qualität gutes Geld bezahlt werden sollte. Fände es auch als Sammler oder auch Händler selber schade, wenn top Qualität schon für solche Prozentsätze zu haben wäre, da ist ja Schwelle zum Ramsch nicht mehr weit, auch wenn ich als Student nicht die riesigen finanziellen Mittel zur Verfügung habe.

Sollte jemand von euch von guten Angeboten mit guter Qualität wissen, wäre ich für eine Info sehr dankbar,

beste Grüße

Stuka

• Stuka
    • 4. September 2012 um 07:45

ich habe wie gesagt aber auch noch keine zu dem Preis gesehen. Wenn ich z.B. hier mal mit 15 % rechne, dürfte ich diesen Satz für knapp 5,- Euro kaufen..
    (Affiliate-Link)

Wie kommt es,dass er dann jetzt schon bei knapp 46% ist? Und die Auktion ist noch nicht vorbei

• Stuka
    • 3. September 2012 um 22:31

dankeschön für eure Antworten, da habe ich jedenfalls schonmal einige Orientierungswerte! Obwohl ich 12% auch für ziemlich optimistisch halte wenn ich mir Preise bei Online-Händlern oder ebay Auktionen anschaue.. Ich fürchte, dass es natürlich auch leider usus bei´vielen ebay händler ist, über dritte oder andere Konten mindestpreise für ihre Marken zu gewährleisten...
    Aber klar, die Spitzenstücke würde ich natürlich auch nur geprüft kaufen.

Gibt es denn einige Alternativen zu ebay wo man die Marken zu solchen Preisen wie don sie gennant hat kaufen kann?

Danke und viele Grüße
    stuka

• Stuka
    • 3. September 2012 um 17:34

Hallo Zusammen,
    hab mal eine Frage an euch, für wieviel % des Michel-Preises würdet ihr aktuell DR ab 33 in ** top qualität einkaufen? Liege ich mit 15-20% ungefähr richtig?
    Danke für eure Einschätzung und beste Grüße!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™