Beiträge von Ladymaus
-
-
Hallo
Ich möchte mich vorstellen bin jetzt Zeit 2 tagen Mitglied .
ich heiße Judith bin 25 Jahre .
wie ihr mit bekommen habt meine Rechtschreibung ist nicht die beste mit der Rechtschreibung bin ich leider ein bissel in krieg aber dazu steh ich.
ich bin aber kein Sammler ich habe von mein Vorfahren Briefmagen übernommen die ich an Sammler weiter geben möchte
bzw. verkaufen und was jetzt wirklich kein Wert hat an Kinder oder jugendlich schenken möchte damit sie ihre Sammlung vervollständigen können.
Da könnte mir ja der ein oder andere Tipps geben wo ich junge Leute finde die sammeln da ich echt gar keine Ahnung habe bin zufrieden das ich hier gelandet bin und gut beraten wurde bis jetzt.
Ich habe Briefmagen von allem deutsches reich Bayer Türkei Russland deutsche Pos deutsche Republik und und und Ersttagsbriefe wo ich schon welche hier rein gemacht habe aber noch lang nicht alle also wenn einer was Spitzels such einfach mal anschreiben und ich schau nach ob es bei ist.
Das war’s erst mal von mir. -
ach so ich hab die ganze zeit überlegt na was es alles giebt.
danke für die info. -
das warn erst mal die letzten da es zimlich viel ist hab zwar noch viel viel mehr aber ich kann ja nicht alles hier rein stellen ich sag erst mal danke für die antworten die ich bekamm und vieleicht noch bekomme danke.
schön abend noch -
x
die blau geramten briefmarken was sind das für welche??? -
-
hoffe ist ok dass ich so viele hier hochlade
-
noch mehr
-
noch mehr vieleicht ist ja da was bei
-
ok danke für die schnelle antwort.
das sind jetzt die einzelnen die von dem album kommen noch heute und ein paar briefe wenn es ok ist. -
ich denk mal das es ERstagsbriefe sind
-
komm noch mehr sei denn ihr mögt nicht
-
habe euren rat gefolgt hoffe sind bessere bilder.
wie gesagt wenn einer intresse hat ist alles zu verkaufen.
wertschätzung wer sehr lieb. danke schon mal. -
ja ich lade nacher noch ein paar bilder hoch.
stempel sehen jetzt doof aus da ich sie so belichtet habe das mann erkennt was das ist.
ich habe es mir so gedacht die jetzt wirklich nur ein paar cent werd sind kinder zu schenken die sammeln da sie ja auch nicht so viel geld haben und mann so eine freude machen kann.
soll ich die bilder dann hier rein stellen oder neues tehma?danke für deine infomationen.
-
ja danke.
-
---------------------------------------------------------------------------
kann mir einer da zu was sagen also wert? -
Hallo ich bin kein Sammler habe auch keine Ahnung von Briefmarken und habe euch hier gefunden.
ich habe von meine Oma Brief Magen bekommen bzw. geerbt nun will ich sie verkaufen und wollte wissen ob einer was sucht oder zu dem Wert was sagen kann bzw. wo ich mich anbeten hinwende ich will sie nicht einfach in Müll werfen dafür hatte sich meine Oma und vorfahren viel Mühe gegeben.
ich habe ein ganzen Kanton voll daher kann ich nicht alle rein stellen zb deutsches reich Bayer altdeutsches reich usw. Ersttagsbriefe.
ich stell mal ein paar bieder rein vieleicht könnt ihr mir was zu sagen habe extra Bilder noch heller gemacht das Mann es erkennt.
Es sind jetzt Bilder von Bayern irgendwas glaube in denn 1876 und 1890
deutsche demokratische Republik 1954
Österreich
ich habe wie gesagt noch viel viel mehr wenn einer Interesse hat schreibt mir.
aber wäre auf jeden Fall nett mir mal denn wert zu sagen. danke schon mal