Hallo,
leider muss ich das absenden des Albums um 2-3 Tage, aus privaten Gründen, verschieben.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Hallo,
leider muss ich das absenden des Albums um 2-3 Tage, aus privaten Gründen, verschieben.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Hallo,
dann werde ich das Album morgen an hobbymarke weiter schicken.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Und die Einlagen:
Wenn das so in Ordnung ist werde ich das Album am Montag an hobbymarke weiter schicken.
Hallo,
das Album ist heute angekommen. Bin schon so gut wie durch mit dem Durchsehen und werde gleich die Einlagen und Ausnahmen hochladen.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
Hallo,
@ Der Schwarze Einser:
Sehr schön aufgebaut und sehr ordentlich. Da kann sich so mancher Sammler eine Scheibe abschneiden (wie Steff1983 schon sagte). Ich habe schon viele Sammlungen gesehen, und dort war kaum eine so ordentliche bei.
@ 22028:
1. Für einen Jugendlichen ist so eine Sammlung schon einmal beachtlich (ich denke ich darf das so beurteilen). Schließlich verfügen, wir Jugendlichen, nicht über so ein großes Fachwissen wie so mancher Erwachsener und auch nicht über solche Barmittel.
2. Sind es solche Kommentare wie: "Unter einer Sammlung verstehe ich was anderes..", etc. die die Jugendlichen entmutigen weiter zumachen . (ich möchte hier niemanden angreifen oder beleidigen)
Mit freundlichen Grüßen
Felix
#3: 1. Bild 5te Zeile 3 Marke, 8te Zeile 2 Marke; 2. Bild 1te Zeile 1 Marke
#15: Bild 3 letze Zeile 6. Marke sind weg
Sind weg
#17 Bild 1: 2te Zeile 1 Marke (Eule)
#1 Bild 2: 8te Zeile vorletzte Marke (Vogel), 9te Zeile 1. u. 2 Marke (Schmetterlinge)
Sind weg
Hallo,
ich verwend auch nicht abgestempelte Marken wieder. Ist ja die Schuld der Post.
Hatte noch nie das eine Sendung zurück gekommen ist oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen
Felix
#17 Bild 3: 1te Zeile letzte und zweitletzte jeweils nur noch ein Exemplar; 4te Zeile 2te Marke nur noch ein Exemplar; 5te Zeile 1 und 2 Marke jeweils nur noch ein Exemplar; 7te Zeile 2 Marke
#15 Bild 3: letzte Zeile 4 und 5 Marke
Sind weg
#16 3. Bild: 10te Zeile letze Marke (Steinbock)
#17 1. Bild: 3te Zeile 1 & 2 Marke (Wasservögel)
Sind weg
Finnland: Wappenlöwe, 25M violett (Ziffer links unten)
Norwegen: König Olaf, die beiden Marken links oben (1,50 und 5 Kr)
Schweden: Kraniche 1 Kr
Sind weg