Hier gibt es auch mehrere Bilder!!
Beiträge von Crueleffe
-
-
Hersteller ist Eickhorn Solingen.
Danke für die gute Seite werd ich gleich mal reinstellen.
-
Bild ist drinnen
-
Kennt sich hier auch jemand mit älteren Dolchen bzw. Dolchen aus der Kriegszeit aus?
Habe noch einen ältern Dolch bzw. Hirschfänger zu Hause und würde gerne wissen aus welcher Zeit dieser stammt usw.
Vielleicht weiß ja jemand auch einen gutem link dafür, eventuell ein gutes Forum.
Hab leider selber nichts gefunden. -
Hab doch noch was ändern können, vielen Dank!!!
-
Danke für die Hinweise, leider kann ich jetzt nichts mehr machen, bin gestern ziemlich früh ins Bett..
-
Die Türkei Mi.Nr.229 denke ich ist auf jedenfall echt mit Stempel.
Habe sie heute mal aus dem Album genommen, mit der kleinen Einsteckkarte, und entdeckt daß hinten folgender Aufdruck ist..
Und hier gibt es nicht gerade billige Marken. -
Hat eigendlich jemand interesse an den Kreuzermarken?
Bilder gleich am Anfang dieser Seite!!Meine damit die Kreuzer Marken
MiNr: 18 und 19
-
Da mehrere Anfragen wegen dieser Marken kamen, hab ich sie jetzt einfach mal in ebay reingestellt.
Wer interesse daran hat:Und auch andere Marken noch von mir ansehen, werde die nächsten Tage immer mal wieder welche reinstellen.
-
Super danke!!
Wäre toll wenn jemand noch nachschauen könnte was es mit dem Aufdruck auf sich hat bzw. was der wert ist!! -
Ich habe den Deutschland-Spezial Katalog!!
Wo finde ich denn das mit der W7 und S2? -
Bei den türkischen Marken, habe ich das mit der Michel Nummer auch gefunden, aber ohne einen entsprechenden Katalog hilft mir das leider nicht viel.
Daher auch meine Fragen hier!!Da ich von diesen Marken nur die einzelne und die Karte habe, die ich verkaufen möchte, kaufe ich mir auch deswegen keinen Katalog.
Ich denke mal auch daß die Marken auf der Karte nachträglich draufgemacht wurden, aber wahrscheinlich hat das auch damit zu tun, daß es eine Briefmarkensammlerkarte ist, was auf der Karte steht.
Mich würde halt auch interessieren, was man dafür verlangen kann. -
Vielen Dank!!
Sind die Marken auch geprüft worden, wenn hinten Schlegel gestempelt ist?
-
Danke für den Hinweis!!
-
Hab leider schon wieder ein kleines Problem.
Ich möchte demnächst folgende Marken verkaufen, da ich sie doppelt habe, aber ich komme mit der FDC-Bewertung nicht klar.
Finde leider eine solche Paaranordnung nicht.
Ich würde halt gern wissen was diese Marken denn so wert sind in dieser Anordnung.
Also diese Marken sind meiner Meinung nach absolut postfrisch.
Habe auch noch einen kleinen Stempel am Rand der Rückseite der Marken gefunden mit Schlegel und einer Nummer.
Sind die dann auch geprüft worden?Was bei der Frontansicht etwas dreckig erscheint ist nur die Schutzfolie!!
Die Marken sind absolut sauber!! -
Komm leider noch nicht drauf...
-
Hab gerade noch eine einzelne Marke davon gefunden, sogar mit Hinweisen!!!
-
Hier noch die Rückseite der Karte!!
Das rechts unten geschriebene kann ich leider nicht entziffern. -
Danke für eure Hilfe, hat mir schon sehr viel weitergeholfen.
Was mich noch interessieren würde, das ist das mit den Mühlradstempeln.
Ich habe sie zwar schon im Katalog gefunden, aber nicht, wie ich die so bewerten kann.Weiß jemand schon was über die Karte mit den arabischen Marken?
-
Hier noch die Rückseite, aber die hat halt wahrscheinlich wenig zu tun mit Briefmarken!!
Danke euch dafür wenn ihr mir ein bischen auf die Sprünge helft!!