1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. FriedaSilber

Beiträge von FriedaSilber

• Sammlungsfund des Lebens

• FriedaSilber
    • 30. Juli 2012 um 09:11

Wow, man kann nur beglückwünschen. Klasse Fund, ich bin neidisch! :D

• Polen: Ganzsache - Poland

• FriedaSilber
    • 30. Juli 2012 um 09:09

Die gefallen mir gut, wenn es schon heißt die wären nicht so schlimm selten.. wo krieg ich die her? :D

• Wie verwalte ich doppelte Marken sinnvoll?

• FriedaSilber
    • 30. Juli 2012 um 08:51

Huhu,
    also ich hab ein schönes Regal für meine Sammlung, mit Platz für Sammelbücher / Ordner. Unten im Regal befindn sich 2 Schubladen, in denen hatte ich bisher Kästchen, wo die Dubletten nach Jahrgängen in kleinen Kistchen verstaut waren. Da ich mir aber nun doch Gedanken mache, dass diese Lagerung nicht schonend genug ist, bin ich gerade dabei, für jedes Kistchen ein extra Album anzulegen. Habe sogar welche gefunden die genau in die Schubladen passen. Lasse zwischen den verschiedenen Serien / Marken immer genügend Platz, falls etwas auftaucht was dazwischen Platz braucht.
    Liebe Grüße, Frieda.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™