Huhu heckinio,
vielen Dank, werd ich mir mal in Ruhe anschauen
Huhu heckinio,
vielen Dank, werd ich mir mal in Ruhe anschauen
ZitatOriginal von heckinio
Hallo Tauchauch,
dann möchte ich bei Dir in aller Form entschuldigen für meine Fehlinterpretation Deines Beitrages, es tut mir leid.
Ist schon ok, ich hab mich ja auch echt blöd ausgedrückt - sorry dafür. Ist halt das Problem in einem Forum wo man ja nur Worte (und ein paar Smilies) hat um sich auszudrücken.
Aber als ich die Einlage gesehen habe, war ich erstmal etwas grummelig, weil die Marke so ein schönes Motiv hat. Da hab ich dann irgendwie den zweiten Teil des Satzes unterschlagen. Und als ich dann vorhin noch den zugehörigen Block gesehen hab *seufz*... Das Sammlerleben ist manchmal schon echt deprimierend...
Eine Preisvorstellung von deiner Seite her wäre interessant. Dann wüsste man zumindest, ob es sich lohnt in Verhandlungen einzutreten oder ob deine Preisvorstellung zu sehr von der eigenen abweicht
Hups, ja klar. Sorry, wollte mich nicht zweideutig ausdrücken .. Ich bin halt nunmal Sammler von Schiffsmarken und in dem Album war für mich rein gar nix drin als es bei mir war... und nun ist da so eine schöne Marke drin ; das Album kommt ja aber diese Runde nicht mehr zu mir...
heckinio: Wer meine Beiträge hier im Forum kennt, weiß eigentlich, dass ich zu den Tauscheinlagen von anderen fast nie was gesagt hab, insbesondere wenn ich mich damit nicht auskenne. Ich bin reiner Motivsammler wegen den Motiven, da ist mir die Erhaltung recht schnurz sofern man das Motiv noch erkennen kann. Wenn ein Beitrag zweideutig sein sollte (kann ja mal passieren), wäre ein Fragen wie es gemeint ist besser als etwas falsches reininterpretieren....
axbuhr: Wenn das Album irgendwann wieder bei dir ankommt und die Marke ist noch drin, packst du sie dann ins nächste Album wieder rein? Dann wäre zumindest mal eine Marke für mich drin und noch dazu so eine schöne
Buhuhuuuu, wenn ich deine Einlage sehe, könnte ich allein wegen der Pilipinas-Marke .....
Was macht denn die Post oO... Es ist nicht mal als Büchersendung auf die Reise gegangen sondern als normaler Brief; darf ja nicht wahr sein...
Hi,
leider hat es sich bestätigt - es war für mich diesmal leider nichts drin im Album :(. Es wurde also ohne Tausch zu ja2911 weitergeschickt; leider war ich 10 Minuten zu spät am Briefkasten. Es sollte also morgen auf die endgültige Reise gehen.
Hi,
das Album kam heute bei mir an. Ich hab schonmal einen ersten Blick draufgeworfen, leider scheint nicht viel für mich dabei zu sein. Am Montag sollte ich es weiterschicken können.
Wenn ich richtig geschaut habe, geht das Album an ja2911 weiter (ich bräuchte dann bitte mal deine Adresse :)).
Huhu,
ich sage Bescheid, sobald das Album bei mir angekommen ist.
Huhu,
siehe Anhang.
Hi,
ich hab das in meinen Belgien-Marken gefunden. Is da was für dich dabei?
Edit: Jetzt auch mit Anhang
Huhu,
kannst du mir die Marken vom Scan Nr. 336 und die Nummer 3 vom Scan Nr. 338 zurücklegen?
Sehr unkomplizierter Tausch, sehr sehr netter PN-Kontakt, jederzeit und immer wieder gerne Vielen Dank auch dir.
Ich wär auch wieder mit dabei
Hi,
du hast PN.
ZitatOriginal von Gerhard Weber
moin,
dann viel glück mit der mail.
ich habe ihm gestern auch eine mail geschrieben und noch keine antwort erhalten.
Hi,
Mails könnt ihr euch glaub ich sparen, ich hab ihm am 27.05. eine Mail geschrieben und heute auch noch keine Antwort erhalten..
Da Sie in anderen Threads aktiv ist, glaube ich, dass Sie keine Lust mehr hat ein neues Wanderalbum auf die Reise zu schicken Schade.
Huhu,
ich wäre ebenfalls wieder mit dabei
Hi,
warum so eingeschnappt, wenn eine andere Person mit einem Tausch nicht einverstanden ist? Eigentlich kann man doch über sowas in Ruhe reden - oder sollte man zumindest können. Gerhard hat doch nur seinen vorherigen Post nochmal näher erklärt und nicht den neuen Tausch kritisiert, warum du mech3 die Marken jetzt doch zurücklegen und Aussteigen möchtest versteh ich nicht.
Eine "Fachfrage" hab ich aber auch noch. Was sind denn Bügen?
Hi,
Pitschi hat mir geantwortet, das Album geht morgen auf die Reise zu ihm.