Danke war aufschlußreich, aber ob die marken nun echt sind oder was wert, würde ich auf gern wissen Danke
Beiträge von zorro
-
-
hoffe es hat jetzt funkioniert
-
genau so sehen die stempel aus
-
Hallo, Hitlermarken postfrisch mit Stempel Csl.Posta, könnt ihr mir sagen woher die kommen ?(?
Danke! -
Danke für die Auskünfter, war beim einem Händler, der hat mir 500€ geboten. Werde aber nicht verkaufen, sondern werde versuchen die fehlenden zu bekommen. Und da die Katalogpreise ja wohl nur Phantasiepreise sind, kann das ja auch gelingen,oder sind die Preise nur so wenn man verkaufen will und nicht wenn man kaufen möchte??
Nochmals vielen Dank -
da hab ich ja leicht draufgezahlt und die Beschädigten Marken 2 und 9 Kreuzer mit Katalogwert mit einem katalog wert von 4500 € sind nichts wert, und dann sit da noch 9 Kreuzer von 1874 von meiner laienbetrachtung in einem sehr guten Zustand 575 € ist alles ein Witz, warum brauch man dann eine Katalog, auch wenn der nur 9,95 gekostet hat
Aber Danke für die Auskunft da das Album ja schon einen neu wert von wohl ca. 40€ hat habe ich sicher nicht draufgezahlt. Ach ja die Blöcke werden bei ebay ziemlich hoch gehandelt habe ich gerade nach geschaut, aber die werden dann wohl nicht gesteigert? -
---------------------------------------------------------------------------
hallo guten abend,
habe auf dem flohmarkt ein album Davo deutsches reich 1872- 1945 für 150€ erstanden. es fehlen 35 marken. die michel nr.22, 25 gestempelt sind beschädigt. ach ja alle marken sind gestempelt und ca. 20% ungestempelte sind auch noch dabei dabei. alle marken sind jeweils nur 1 x vorhanden, die zusätzlichen marken, wie farbabweichungen oder irgendwelche doppelten mit anderem wasserzeichen sind garnicht vorhanden. ich möchte hier nichts verkaufen, sondern mich würde der wert interessieren natürlich nurungefährdanke
RULES:
Bitte berücksichtigen Sie folgende Beitragsschablone!!!
Sie sind Anfänger, fortgeschrittener oder gar kein Briefmarkensammler?Beachten Sie: eine Bewertung oder Identifizierung der Briefmarken ist nur Möglich anhand einer eindeutigen Beschreibung, sowohl eines aussagekräftigen Fotos.
* Katalognummer (u.a. Michel Nr.)
* Zustand, Farbe und besondere Merkmale
* Ziel der Wertermittlung?
---------------------------------------------------------------------------
Bevor Sie Ihre Frage stellen, sollten Sie sich folgendes Thread durchlesen: