Natürlich melde ich mich nochmals nach erhalt der Beurteilung.
Gruß Kurt
Beiträge von Robin Hood
-
-
Hallo, bitte um Mithilfe bei der Zuordnung dieser postfrischen 12 Pfg A.H. Marke mit violettblauem Überdruck , ich kann es leider nur bruchteilhaft entziffern und finde die Marke nirgends. Wo kommt Sie her, was ist der Marktwert und wann wurde Sie verausgabt ?
-
Hallo, wer kann mir behilflich sein bei diesem Brief mit vorhandener Mischfranktur bzw. bezüglich des seltenen Stempels aus Dresden Loschwitz vom 30.3.46.
Ich habe zwei Briefe mit verschiedenen Franturen jedoch beide in Dresden Loschwitz gestempelt.
Sind diese Marken mit diesem Stempel wirklich Raritäten ?
Dank im vorraus für eure Mithilfe -
-
Hallo Ken, danke für deine Antwort und Einschätzung, die 4 Werte sind geschnittene Marken auf rein weißem Papier, werde Sie zur Prüfung geben .
Danke -
Danke für die rasche antwort.
-
Nachfolgende unverausgabte Marke zog ich aus einer ausgefallenen Markensammlung die ich kaufte, was haltet Ihr von dieser Marke und wie hoch dürfte der momentane Marktwert sein.
Es handelt sich um eine grüne 16 Pesa Malakote von 1899 in postfrischem Zustand als Unterrandstück, die Marke ist ohne Gummirung und angeblich extrem selten.
angeblich aus dem Nachlass von Hr. Denhardt ehemaliger Konsul für dieses Schutzgebiet -
Was haltet Ihr von den beiden Marken Flugpost Rhein Main mit Aufdruck E.EL.P. gestempelt auf dünem orangem Karton - Echt oder Falsch , was ist eure Meinung hierzu.
-
Hallo, wer kann mir behilflich sein bei diesem Österreich Brief ,der Bewertung dieses Briefes und wer kennt die geschnittene Luftpostmarke mir 3,40 Schilling da ich diese im Katalog nicht finde ?
Alle Marken auf diesem Brief sind geschnitten und gestempelt.
Dank im vorraus -
Hallo,ich habe auch einen Brief mit den beiden Marken SA & SS und einer 24 Pfg. Hitler Marke, gestempelt auf der Vorderseite mit Berlin 20-4-45 9.19 und einem Stempel auf der Rückseite des Briefes - Berlin C 25 - 20.4.45 - 14
Der Brief hat die Anschrift : Eilboten - NSDAP - Berlin C25 - Postfach 2
Was haltet Ihr davon - sieht für mich aus wie echt gelaufen, da auf der Rückseite der Eingangsstempel ist ?
Wäre nett eine Antwort zu erhalten