Die munzen sind sehr schlecht sichbar. Und sind kaine gold oder silber munzen.
Danke fur die infos
Beiträge von dd ivancic
-
-
Hallo,in der erde habe ich ein par alte Munzen gefunden. Can mir eina sagen, wie soll ich sie am besten sauber machen. Ich wiel kein schaden machen,sie haben auch einige grune fleken ist das wegen der oksidirung?
Danke fur die Hilfe! -
Habe dir eine PN geschickt ,danke!
Wenn eina weisst die Preise ,die interesiren mich noch immer!!!
Gruss,denis -
Hallo, ich wurde gerne erfaren wie fiel die Marken gestempelt und ungestempelt wert sind!!
Gruss,denis -
Auktionsende: 24. Sep. 2012 --- 19:22:38 MESZ
Tipende: 24. Sep. 2012 --- 07:22:38 MESZam1937a: 210 Euro
skabene: 161,- €
Vichy: 150,- €
Mech3: 157,- €
dd ivancic: 177 Euro -
Hehe,danke dan fur die Infos. Die sache ist jetzt erledigt. Die Marken sind zum tausch wenn eina interesirt ist.
Gruss -
Danke fur die Infos!!
KEN wenn ich gut versteche ist die Marke gestempelt 25Dm WERT!! Das ist heute 20 euro!!!
Das ist ja nicht schlecht
GRUSS,denis -
Hallo Sammelfreunde, auf dem Bild sind 4 Mexico Marken ich tipe aus dem jahr 1910 oder hier ergendvo!
Mich interesirt aus welchen Jahr genau die Marken stamen und der wert der Marke.Sonst habe ich noch eine frage. Die marken sind die gleichen aber die farbe ist nicht immer gleich, Einige haben mehr brauner farbe als orange?
Wass fur ein fehlar ist das ,steigert das den Preis!!?
Danke,denis -
Das wollte ich horen ,weil ich sie wek werfen will aber wollte noch befor wisen wie der wert der stucke so steht.
Danke,gruss -
Can mir hier echt keina weiter helfen!!???
-
Hallo Brifmarkenfreunde, leider habe ich kein Deutschland Katalog!
Ich ware sehr glucklich, wenn mir eina die Preise der Marken auf dem Bild sagen konnte! Mich interesiren die Preise fur gestempelt und ungestemplet!!
Danke,denis -
Und das nur in zwei tagen!! Mich interesirt auch wie ist jetzt die Liste fur den zweiten Album! Muss man sich da noch extra anmelden oder nicht?
Gruss,denis -
Hallo Briefmarken freunde!
Haute habe ich das Album durch gesehn, ich freuchte mich uber einige Marken des Deutschen reiches die ich noch nicht hate! Morgen geht das Album zum Gerhard!!
Gruss,denis -
Hallo Briefmarken freunde!!
Zu erst einen schonen gruss from der Insel Pag in Croatien. Dann wollte ich mich noch entschuldigen , weil ich nicht gesagt habe. Aber die kurzen ferien sind auch fuhr mich uberaschend gekommen. Am Samstag bin ich schon zu Hause und werde dass Album schnel durchsehen so dass es dann am Montag weiter nach Deutschland geht.
Ich weis schon das das Album auf mich zu Hause watert. Der Album ist schon am Montag bei mir eingetrofen!! So das das ganz schnell gegangen ist.
Gruss,denis -
Wass sind deine thema gebite .ich versteche nichts!
Ich habe keine fenster an Marken !
Gruss,denis -
Hallo,habe viele Marken mit Marija, Krist kind und andere Biblischen motiven!!
Wenn eina dass sammelt dann melden!
Habe auch viel Ajman zum tausch!
Gruss,denis -
Ok,das mit dem Strichen habe ich jetzt verstanden! Sonst die Hitler Marken, wie ich jetzt sehe konnen nur zwei pro Bogen mit adler ober stuck sein und nur eine pro Bogen mit der inschrift osten, aus der lage glaube ich dass die mit dem oberrand osten mehr wert ist als die mit dem adler!?
Wie fiel konnte ich fur so eine Briefmarken mit oberrand den verlangen?
Gruss und danke fur die Hilfe,denis -
Hier habe ich noch ein Bild reingestelt, die Hitler Marken haben alle ein oberrand aber sind zwie verschidene tips! Sind jetzt die gleich wert oder werschiden weil sie werschidene renda haben? Wass meint ihr ist hier die ublige Marken jetzt mehr wert? Wie vill ist die ublige Marken jetzt wert weiss ich nicht? Hat jemand so etwas in seiner sammlung?
Grusss,denis -
So wie ich jetzt werstehe machen die ober und unter render schon etwas aus aber nicht an allen Marken. Welche Marken sind dass ,gibt es da ein hinweis under eine Reglung? Wie viel war denn hier die Marken mit dem oberen tel wert , wenn sie in top ware were ?! Das teil habe ich schon abgetrent !
Steppenwolf warum ist die erste jetzt noch teurerer,machen de numer die wier oben sehen auch etwass aus?!
Gruss,denis -
Ok, aber sonnst sind Briefmarken mit Oberrand kein Peni mehr wert in algemainem? Dann werde ich das ober stuck trenen und weg verfen.
Danke!