1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. ansel

Beiträge von ansel

  • Wertschätzung einer Sammlung ca. 60er Jahre

    • ansel
    • 16. April 2012 um 18:48

    Was hat sich bei ebay geändert?

  • Briefumschläge

    • ansel
    • 15. April 2012 um 14:58

    Hallo,

    habe massenweise von diesen Briefumschläge. (siehe Bild) Kann mir jemand sagen was die Wert sind?

    Danke!!

    Bilder

    • IMG_1176.jpg
      • 340,58 kB
      • 1.024 × 1.365
      • 281
  • Sammlung Deutschland 1949 - 2008

    • ansel
    • 14. April 2012 um 15:43

    Vielen dank für die schnelle Hilfe/Bewertung!

  • Sammlung Deutschland 1949 - 2008

    • ansel
    • 14. April 2012 um 08:40

    und noch ein paar:

    Bilder

    • IMG_1174.jpg
      • 240,52 kB
      • 1.024 × 1.365
      • 234
    • IMG_1175.jpg
      • 294,87 kB
      • 1.024 × 1.365
      • 202
  • Sammlung Deutschland 1949 - 2008

    • ansel
    • 14. April 2012 um 08:39

    Hier ne kleine Auswahl: Wird was bestimmtes gesucht??

    Bilder

    • IMG_1169.jpg
      • 249,01 kB
      • 1.024 × 1.365
      • 238
    • IMG_1170.jpg
      • 311,88 kB
      • 1.024 × 1.365
      • 227
    • IMG_1171.jpg
      • 282,44 kB
      • 1.024 × 1.365
      • 215
    • IMG_1172.jpg
      • 286,37 kB
      • 1.024 × 1.365
      • 217
    • IMG_1173.jpg
      • 313,29 kB
      • 1.024 × 1.365
      • 205
  • Postwertzeichen-Bücher

    • ansel
    • 14. April 2012 um 08:33

    Hier die Bilder zu den Büchern:

    Bilder

    • IMG_1167.jpg
      • 211,92 kB
      • 1.024 × 768
      • 172
    • IMG_1168.jpg
      • 188,77 kB
      • 1.024 × 768
      • 180
  • Sammlung Deutschland 1949 - 2008

    • ansel
    • 14. April 2012 um 08:00

    Hallo,

    habe hier ein paar Leuchtturm-Alben mit den Jahrgängen Deutschland 1949 -2008 jeweisl Postfrisch und gestemplet.

    Von 1949 -1962 etwas lückenhaft, dann aber Komplett.

    Was wäre das Wert? Wo kann man das anbieten oder nochmal schätzen lassen?

    Danke!!

  • Postwertzeichen-Bücher

    • ansel
    • 14. April 2012 um 07:58

    Hallo,

    ich habe die deutschen Postwertzeichenbücher von

    1995 -2005

    Was sind die so Wert? Einzeln oder Komplett?

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™