Ja, bei den Einschreiben schlägt die Post ordentlich zu.
Weiß jemand, wie lange die SB-Einschreiben gültig sind? Auf den Labels steht ja nur "Zusatzentgelt bezahlt". Da könnte man sich ja einen kleinen Vorrat anlegen
Ja, bei den Einschreiben schlägt die Post ordentlich zu.
Weiß jemand, wie lange die SB-Einschreiben gültig sind? Auf den Labels steht ja nur "Zusatzentgelt bezahlt". Da könnte man sich ja einen kleinen Vorrat anlegen
Ich steuere auch mal eine Karte aus Hamburg bei
Was interessant ist: Die abgebildeten Personen sind offensichtlich Statisten, da auf fast jeder 2. Karte dieser Serie an allen möglichen Plätzen zu finden.
Von der OPD Saarbrücken gibt es ja auch einige bildgleiche Marken mit der BRD, allerdings in Franc-Währung. Die müssten doch auch dazu gehören? Was meint ihr?
Grüße
Michael
@stoniie
Ich würde einfach mal auflisten, was du anbieten kannst - also aufgetrennt nach Gebiet (z. B. DDR = 7000 Michel), was geprüft ist und wie hoch der Gesamtmichel ist. Dann kennt man wenigstens mal die Hausnummer.
Wenn die Spitzen geprüft sind, sind 20% insgesamt ein attraktiver Preis - finde ich zumindest. Gut, man kauft dann natürlich auch die Jahrgänge für 20% mit, die man woanders nachgeschmissen bekommt, so dass die guten Stücke dann doch etwas teurer werden. Es kommt halt auf das Gesamtpaket an.
Grüße
Michael
Hallo Sammlerfreunde,
ich hab meine Ausgaben vom Vatikan bekommen samt Prospekt. Dort steht:
"Die Gemeinschaftsausgabe mit Deutschland betrifft nur den Gedenkblock zu 2,40".
Grüße
Michael