Danke.
Er hat den Deutschland spezial 2004.
Da hat Er aber noch nichts gefunden.
grüße aus Mainz
Danke.
Er hat den Deutschland spezial 2004.
Da hat Er aber noch nichts gefunden.
grüße aus Mainz
Hallo,
ich bin neu hier und poste für meinen Schwiegervater der schon ewig sammelt und gerne eine Meinung zu dieser Marke hätte:
Mi.Nr. 2 II Bayern Drei Kreuzer
Der Faden liegt nicht wie üblich, auf der Rückseite sondern oben.
Warscheinlich wurde der Druckbogen falsch eingelegt.
Danke und Grüße aus Mainz