Hallo,
ich habe noch einmal einen neuen Scann von der blauen Marke gemacht.
Gruß
Marcus
Hallo,
ich habe noch einmal einen neuen Scann von der blauen Marke gemacht.
Gruß
Marcus
Hallo,
vielen Dank für die guten Informationen.
Ich hätte nicht gedacht, das man aus dem Stempel so viel Infos "herauslesen" kann.
Gruß
Marcus
Hallo,
vielen Dank für die erschöpfende Auskunft. Da es kein Sammelgebiet von mir ist, werde ich die Briefe gelegentlich bei eBay anbieten.
Gruß
Marcus
Hallo,
noch ein Fund aus meiner Markenkiste!
Ich kann diese Marken nicht einordnen. Ich vermute das es sich um Südamerika handelt.
Kann mir jemand weiterhelfen?! Über eine evtl. Werteinschätzung wäre ich auch dankbar.
Gruß
Marcus
Hallo,
ich habe noch einen Fund vorzuzeigen. Einen Ausstellungskatalog von 1936.
Auf der Vorderseite sind die Bocks MNr.1+2 sowie ein Sonderstempel aufgebracht. Ich habe gehört, das solche ein Katalog sehr selten seien soll.
IM Michel finde ich nichts darüber. Ich verfüge allerdings auch nur über einen Afrka Band 3 von 1993 .
Wie ist der Wert anzusetzen?!
Gruß
Marcus
Hallo,
ich habe einen Beleg beim Aufräumen gefunden und wollte einmal nachfragen, ob jemand mit diesem Stempel etwas anfangen kann?!
Gruß
Marcus
Hallo in der Runde,
ich habe bei der Durchsicht meiner Bestände einen Umschlg entdeckt mit 25 Briefdokumenten ? Die Briefe sind aus sehr dünnem Papier und verhältnismäßig klein.. Ich habe einmal 3 beigefügt.
Kann jemand sagen, worum es sich handelt bzw. was für einen Wert man veranschlagen kann.
Vielen Dank im voraus
Marcus
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Ich habe vor langer, langer Zeit einmal intensiv Briefmarken gesammelt. So mit Verein, Austellungen und allem was dazu gehört. Leider habe ich nur noch wenig Zeit für dieses schöne Hobby!
Da ich jetzt einen Nachlass von meinem Vater übernommen habe, "kribbelt" es wieder.
Da es sehr viele Briefmarken sind, "so 9 Umzugkartons" muß ich einiges sortieren und sichten.
Gruß
marcus