Die Jahrgänge sind bis auf ein paar Werte komplett. Alles postfrisch wie von der DP Versandstelle erhalten. Frankaturwert sollte über 300 EUR sein. Ich würde alles für 250 EUR verkaufen. Ich werde die Briefmarken kostenlos im Wertbrief mit tolle Frankatur verschicken.
Beiträge von CZ_Sammler
-
-
Hallo hallerc4,
solche Antwort habe ich ein bischen erwartet.
Ich habe viele Briefmarken die maschinell von der Rolle geschnitten wurden gesehen. Solche Briefmarken haben in meisten Fällen ungewöhnlich lange Zähne oben und die unterste Zähnereihe ist dann logisch verkürzte. Das ist nicht der Fall meiner Briefmarke. Die hat den Unterrand zu breit, etwa wie ein Zähnungsloch.Aber trotzdem danke für rasche Reaktion.

-
Hallo Berlin- Spezialisten,
könnte mir bitte jemand Auskunft zu dieser Briefmarke geben? Laut meines Wissens wurde sie nicht im Markenheftchenbogen gedruckt. Der Unterrand ist zu gross um die Zähne geschitten wurden.Vielleicht hat schon jemand so etwas gesehen.
-
Bitte eure Angebote als PM zuschicken. Danke.
-
Hallo, hätte jemand Interesse für diese postfrische Briefmarken? Tausch gegen DE, AT oder CH Kiloware wäre möglich.
-
Hallo an alle,
ich suche Briefmarken von Bund, Berlin, DDR und DR mit Stempelfälschungen für meinen Briefmarkenexponat.Ich kann postfrische EURO Briefmarken aus dem ABO anbieten.
Danke im Vorraus für Ihre Angebote.

-
Suche für meine Stempelsammlung Briefmarken Bund, DDR und Berlin mit falschen Stempel.
Werde mich über Ihre Angebote sehr freuen.
-
Liebe Briefmarkenfreunde,
bin nicht gerade fortgeschrittene Sammler von diesen Gebieten und habe sehr grosse Lücken meistens nach dem Jahr 1990.
Vielleicht hätten Sie so etwas übrig in Ihren Restbeständen. Ich sammle BRD, Österreich, Schweiz, Schweden und Kanada.Werde mich über jede Briefmarke die mir noch fehlt sehr freuen.
Die Portokosten übernehme ich gerne.Viele Grüsse aus Tschechien