1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. hawkstamp

Beiträge von hawkstamp

• Saargebiet 143 Stempel Blieskastel

• hawkstamp
    • 30. Juli 2018 um 00:43

Hallo mx5schmidt

Vielen Dank erstmal für die tolle info. Ja, ich würde auch sagen das dies ein sehr schöner Stempel ist. Nur frage ich mich, wie kommt die Pfeilenmadonna auf die 143. Wenn du oder ein anderer Experte dazu mehr Auskunft haben bitte ich euch mir davon etwas mitzuteilen Wasist die Kriteria für qualität , Erhaltung oder Preis.? Oder nimmt man nur die 143 als Beispiel

Any info,

vielen Dank.

Peter

• Saargebiet 143 Stempel Blieskastel

• hawkstamp
    • 29. Juli 2018 um 21:49

Ich habe heute eine Bitte. Kann mir jemand helfen und mir die Michel Nummer mitteilen. Ich habe im Michel nachgeschaut, kann sie aber nicht finden.

Schon jetzt vielen Dank,

Gruß aus TEXAS,

PeterWIN_20180729_15_20_59_Pro.jpg

• Frankatur von Ganzsachen abgeschnitten, kenne mich hiermit nicht aus!

• hawkstamp
    • 19. Juni 2018 um 21:10

Möchte mich hiermit herzlichst bedanken für die Aufklärungen. Ich hatte mir schon so etwas gedacht.

Mit Grüssen aus TEXAS,

Peter

• Frankatur von Ganzsachen abgeschnitten, kenne mich hiermit nicht aus!

• hawkstamp
    • 18. Juni 2018 um 22:35

Möchte hiermit um Hilfe bitten. Ich habe hier einen ganzen Umschlag voll von ausgeschnittenen Frankaturen (?) von Postkarten. Nun möchte ich gerne wissen ob so etwas Sammelobjecte sind. Ich habe drei Scans beigelegt. Drei von den Marken sind mir garnicht bekannt ( 3M, 1.50 und die grüne 6). Einige habe den Zusatz 'Papierpreiszuschlag'. Wenn mir also jemand helfen kann, bin ich sehr dankbar.

Grüße aus TEXAS, Peter  

• Spezial Ausgabe von Briefmarke, Olympische Spiele 1936

• hawkstamp
    • 20. Mai 2018 um 14:43

Recht vielen Dank. Dann weiß man wenigstens was man hat (oder nicht hat).

Grüß aus TEXAS,

Pete

• Spezial Ausgabe von Briefmarke, Olympische Spiele 1936

• hawkstamp
    • 20. Mai 2018 um 03:20

Habe hier eine vielleicht Spezial Ausgabe der Mi.609. Habe sie in dieser Fassung sonst noch nie gesehen. Frage: weiß jemand etwas über diese Ausgabe und um was handelt es sich hier? Vielen Dank für jegliche Hilfe.

Pete

• DDR Michel 448

• hawkstamp
    • 14. Mai 2018 um 18:56

Jetzt muß ich mich aber sehr entschuldigen. Die Briefmarke ist aus der ehemaligen DDR. Da ist mir natürlich ein böser Fehler passiert. Auch habe ich gedacht das die Vorderseite auch gezeigt ist. Werde dies hier nachholen. Ich bitte um Entschuldigung und bedanke mich schon jetzt.

Pete

Round Rock,

TEXAS

• DDR Michel 448

• hawkstamp
    • 14. Mai 2018 um 16:35

Habe eine Frage bezüglich einer Mi.448. Die Briefmarke ist gebraucht, gestempelt und beim Prüfer als ab WZ2XI bewertet worden. Nun kann ich diese Bewertung im Michel Spezial leider nicht finden. Meine Frage daher, mache einen Fehler oder ist dies eine veralterte Bewertung. Ich habe Bilder beigelegt und hoffe das mir da jemand helfen kann.

Vielen Dankphilaforum.com/attachment/320803/

philaforum.com/attachment/320803/

• Saar 252-254U, Echt?

• hawkstamp
    • 19. Februar 2017 um 20:08

Habe gestern die Saarmarken 252U - 254 U erworben Sie haben einen kaum erkennbaren Falz Stelle. Gezahlt habe ich dafür 100 Euro. Im Michel konnte ich nur PF finden. Weiß jemand wie man diese Marken im jetzigen Zustand bewerten kann?
    Vielen Dank,
    hawkstamp
    Pete

Bilder

• 252-254a.jpg
      • 47,57 kB
      • 541 × 406
      • 408
    • 252-254b.jpg
      • 19,52 kB
      • 473 × 342
      • 401
  • Saargebiet, Mi 7, noch ein Prüfer?

• hawkstamp
    • 19. Februar 2017 um 19:09

Erstmals wieder vielen Dank. Ich meine die Frage ist nun die, hat das J.B. immer einen kleinen circle unter den Buchstaben gehabt. Wenn ja, dann wäre mein Signum natürlich falsch. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Vielen Dank!
    hawkstamp
    Pete

• Saargebiet Mi #3, Prüferzeichen erkennen

• hawkstamp
    • 19. Februar 2017 um 19:03

Vielen Dank für die information. Gehe ich recht in der Annahme (hab ich vor vielen Jahren im Deutschen Fernsehen mal gehört :) .) das mein Dr.Dub echt ist. Ich glaube das das Zeichen auf der rechten Seite dem Original am meißten ähnlich ist. Würde gern hören was eure Meinung ist.
    hawkstamp
    Peter (vom warmen TEXAS)

• Saargebiet, Mi 7, noch ein Prüfer?

• hawkstamp
    • 19. Februar 2017 um 02:14

Wie schon die vorhergehende Briefmarke, so hat auch diese ein "Prüfzeichen" Ich hoffe das jemand es kennt. Vielen Dank für die Hilfe.
    hawkstamp
    Peter

Dateien

7a.jpg 93,15 kB – 392 Downloads 7b.jpg 74,88 kB – 369 Downloads
  • Saargebiet Mi #3, Prüferzeichen erkennen

• hawkstamp
    • 19. Februar 2017 um 01:16

Hallo,
    Ich brauche heute mal wieder eure Hilfe. Ich habe hier diese Saargebiet 3 mit "Prüferzeichen?" Kann mir jemand sagen ob dies ein echtes Prüferzeichen ist und wenn ja, wer ist es.
    Vielen Dank,
    hawkstamp
    Pete

Dateien

4a.jpg 99,81 kB – 449 Downloads 4b.jpg 148,33 kB – 554 Downloads
  • Bermuda in diesem Forum?

• hawkstamp
    • 14. Februar 2017 um 21:50

Also doch mal etwas neues für mich und inressant. Vielen Dank.
    hawkstamp
    Pete

• Bermuda in diesem Forum?

• hawkstamp
    • 12. Februar 2017 um 18:27

Da ich keinen besseren Platz als diesen für meine Frage gefunden habe, versuche ich es einmal hier.
    Es handelt sich um die Bermuda Marke Scott 5/6. Meine Fragen, 1. Kann jemand das Signum auf der Rückseite ausfindig machen, und 2. Ist die breite linke Seite normal oder etwas besonderes.
    Vielen Dank für eure Hilfe. hawkstamp
    Pete

Bilder

• 1a.jpg
      • 88,99 kB
      • 480 × 360
      • 403
    • 2a.jpg
      • 90,93 kB
      • 480 × 360
      • 411
    • 3a.jpg
      • 84,63 kB
      • 480 × 360
      • 386
    • 4a.jpg
      • 85,69 kB
      • 480 × 360
      • 410
    • 5a.jpg
      • 83,05 kB
      • 480 × 360
      • 460
  • UDSSR

• hawkstamp
    • 10. Februar 2017 um 22:14

Wiedermal, recht vielen Dank an alle die mir wieder geholfen haben.
    hawkstamp,
    Pete

• UDSSR

• hawkstamp
    • 8. Februar 2017 um 23:05

Hallo,
    Dies ist sicher nicht das richtige Forum, aber da ich nicht weiß woher diese Briefmarke kommt wollte ich hier anfangen. Vieleicht kann mich jemand in die richtige Dorum senden. Ich habe das Bild der Marke beigelegt. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
    hawkstamp,
    Pete

Bilder

• EPSON011b.jpg
      • 204,98 kB
      • 631 × 606
      • 399
    • EPSON012b.jpg
      • 114,75 kB
      • 513 × 349
      • 392
  • Abstimmungsgebiet Oberschlesien

• hawkstamp
    • 8. Februar 2017 um 00:01

Lars,
    Vielen Dank und Gruß vom warmen Texas,
    hawkstamp,
    Pete

• hawkstamp
    • 6. Februar 2017 um 22:09

Hi Kartenhai.
    Wiedermal vielen Dank für die Hilfe. Ich weiß inzwischen das ich meißtens mit dir rechnen kann. Ich weiß auch das ich mich auf dich verlassen kann.
    Gruß aus TEXAS,
    hawkstamp,
    Peter

• hawkstamp
    • 6. Februar 2017 um 21:31

Beim sortieren einiger Dienstmarken fiel mir auf das eine einen Aufdruck hat. Er ist in schwarz, senkrecht und scheint mir als C.G.H.S. Ich habe Bild dazu gemacht und wäre froh über Auskunft für diesen Aufdruck.
    Vielen Dank, hawkstamp
    Peter

Dateien

1a.jpg 346,58 kB – 506 Downloads 2a.jpg 193,63 kB – 404 Downloads 4a.jpg 468,82 kB – 509 Downloads 5a.jpg 453,18 kB – 481 Downloads

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™