Ich bin immer wieder beeindruckt von deinem immensen Wissen bei vielen Themen der Philatelie![]()
Beiträge von heckinio
-
-
-
-
Übrigens heckinio , da ist doch ein Hund auf den neuen bulgarischen Münzen (so wie auf den alten) !
Schön, aber Hunde auf Münzen ist nicht so meins.

-
-
Wie kommen die Russen dazu, so einen Sonderstempel zu verwenden und wer hat das herausgefunden?
-
-
-
-
-
-
Nachdem unser fast zwanzigjähriger Kater Kolja gestorben ist, bekommen wir seit geraumer Zeit Besuch von einem sehr zutraulichen hübschen Kater. Es sah zeitweise so aus, als ob er uns als neues Zuhause ausgesucht hatte. Abens verlangte er mit wildem Klopfen an die Fensterscheibe Einlass. Wir haben ihn aber nicht reingelassen, da ein Enkel von uns eine starke Katzenallergie hat. Ein Leckerlie bekommt er aber immer. Dass die selbstständigen Tiere gern Besuche in mehreren Haushalten machen, ist gutbekannt. Katzen sind im Grunde Opportunisten, auch bei ihren Kontakten. Inzwichen weiß ich auch, wo er hingehört und dass er Fritzi heißt. Die Besitzerin war längere Zeit auf REHA. Er besucht uns aber immer noch regelmäßig.

-
-
-
-
-
-
-
-