1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. KleinMothra

Beiträge von KleinMothra

• Briefmarken bündeln?

• KleinMothra
    • 15. Februar 2007 um 21:55

Danke!!!
    Damit werde ich es auf jeden Fall versuchen. Dann kann ich nämlich mal Ordung in mein Chaos bringen :)
    Frauke

• Briefmarken bündeln?

• KleinMothra
    • 15. Februar 2007 um 21:42

Hallo zusammen!
    Ich möchte einige Briefmarken bündeln. Gibt es irgendetwas außer Haushaltsgummis mit denen ich das anstellen kann? Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir da helfen könntet.
    Liebe Grüße Frauke

• Briefmarken Kiloware abzugeben!

• KleinMothra
    • 12. Februar 2007 um 20:36

Also so wie ich das sehe scheint die Kiloware ja echt beliebt zu sein :)
    Aber keine Panik auch wenn jetzt nicht jeder was bekommt ich habe hier noch 6 Kilo Marken durchzuarbeiten und wenn ich damit fertig bin dann gebe ich den Rest natürlich auch gerne wieder ab.
    Frauke

• Briefmarken Kiloware abzugeben!

• KleinMothra
    • 12. Februar 2007 um 20:01

Hallo Ihr Lieben!
    Da ich ein bisschen Platz brauche gebe ich ein paar Kisten voller Briefmarken auf Papier ab. In den Kisten befinden sich BRD,DDR,ein kleines bisschen Deutsches Reich, England und noch Marken aus aller Welt. Ich habe schon alles durchforstet und die Marken die mir noch gefehlt haben aussortiert Bitte nicht wundern es werden einige Marken mehrfach vorhanden sein, aber ich denke das dürfte kein Problem sein. Also bis auf das Porto möchte ich nix für die Kisten haben.
    Liebe Grüße Frauke

• Lohnendes Angebot vom Schantlverlag, aber nur mit Attestkopie?

• KleinMothra
    • 30. Dezember 2006 um 19:20

Mir kommt das auch alles sehr sehr merkwürdig vor. Vor allem weil mir der Schantl Verlag anbietet das gleiche Angebot mit original Attest für 270€ zu kaufen. Laut denen soll die Marke wohl mit original Attest um die 700 € wert sein. Also wie kann es dann sein das ich sie fast 500 euro günstiger kaufen kann?! Ich werde das komplette Ding einfach zurückschicken. Dann laufe ich wenigstens nicht Gefahr so viel Geld in den Sand zu setzen.

• KleinMothra
    • 30. Dezember 2006 um 18:59

Hallo Ihr Lieben!
    Also ich habe die Marke vom Schantl Verlag geschickt bekommen. Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt. Also sollte ich die Marke wieder zurückschicken da sie ohne original Attest nix wert ist?!

• KleinMothra
    • 30. Dezember 2006 um 18:39

Hallo zusammen ich habe heute eine Marke zugesendet bekommen. Es handelt sich um 100 Jahre Müngstener Brücke 100 Pf, ungezähnt, Oberrandstück, postfrisch mit einer Kopie des Attests von Hans Dieter Schlegel. Sie würde mich 199 € kosten. Ist das ein gutes Angebot oder sollte ich sie besser zurückschicken?
    Liebe Grüße Frauke

• Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2006

• KleinMothra
    • 25. Dezember 2006 um 23:31

Ich wünsche Euch dann auch mal allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™