Viellen Dancl liebe froendin .
Ja...Got Sein bedanck , Ich habes "wieder malls" überstanden ....hahaha.
Grüss Martín ![]()
Viellen Dancl liebe froendin .
Ja...Got Sein bedanck , Ich habes "wieder malls" überstanden ....hahaha.
Grüss Martín ![]()
Hallo froende . Grüss....Ich war ein monat ...K.O. ![]()
Jetz wieder O.K. Ich versuche weiter es mit Meine sammlung von postkarte ...Schlosse um Brücken.
Gebe vom Meinen stad um anderes....frage Mir für themen...¿Ja? Martín
Ein grüss vom willkommen ins forum . Diesser grüss aus Spanien .
Ich sammler gestempelte briefmarken aus Deutschland um das thema CEPT .
Hier kans Du finden ,eine kleine junge gruppe,Dis fast alles sammlen....hahaha.![]()
Sehr schönes briefmarken . Aus das thema O
Horoscop ....Eins vom Meinen jungs sammles es ...Grüss. Martín
Hallo forum froend . Auch Wir (leon um jungs)möchten Dir gratulieren .... ![]()
![]()
Viellen Danck froend . Ich "versuche" .....nur mit gestempelte briefmarken ,eine kleine sammlung...![]()
Muchas gracias por tu respuesta amigo . Solo colecciono sellos usados ...Martín
Aus "Liechtestein"....fehlen Mir fast Aller ,aus das thema cept ....gestempel .Grüss.Martín
Hola, un hola de españa. Mi nombre es Martín "live by" mine penssion, donar mi sehit, con coleccionar sellos estampados. Uno de los países que colecciono es Austria desde 1949 hasta el 2000 ... esa noche, casi no tengo (o algunos).
Que es Bueno, me entratengo en mi juvilación, coleccionando sellos usados.
Me gustaria el ir completeo algunos años que me faltan pocos ... ????
Por favor , digame si me entiende ...???No se que le pasa al PC. Saludos.En
Ich bin (MD) der sohn vom leon_sellos . Grüss .
Vater ist krank .Sie haten vor zum dorf zu fahren. Gester abend hatte 38,8 fiver .
Es ist einer sdtarke GRIPPE ...um lieges in bett . Danck Alle unsere froende .
Mit traductoe vom PC . ![]()
Ein sehr interesantes "stück ".....
Späciel für froende vom diesses thema .... ![]()
Sehr interesant .... ![]()
Ich sammler post-karten vom brücke -Schlosse - Züggen (Aktually) eigentlich, es ist Meine tochter .Sie fing an mit post-karten vom thema Disney .Doch momentan mit ein kleinne baby vom 1 jahr , hat Sie keinne Zeit für ... ![]()
Troz das alles .... ![]()
Wir bürden Un sicher freuen ....wen Du Uns eine fehl liste vom das thema " dauerserien marken " ....aus Spanien oder andere Länder auf pappier sende köntes ....Wir schauen sehr gern drauf ,um suchen was für Dich ....Grüss . Jungs/Martín
Hahahaha .... Winnir .... Sei nicht so sicher ....Das 70% vom spaniens , sprechen "fatal" dis Cervantes sprache ....![]()
Hallo froend ...Ich must zu erst (schäme-Mich) schreiben .
Ich habe keinne anung ,was das "Pinwand¨ ist ????'
Meien junge gruppe (5) sammelt Autos-Motoräder-Glasfenster-Wappen-Minerallen etc.etc .
Ich sammler die gartenblumen um die "isue" from EUROPA
Manchmal ...machen Mir Mein Sohn um die fier junngs....völlig verrückt ....hahaha.
Grüss Martín
Hallo forumfroend ...Ich habe vielle dauerserien marken aus Mein Land (Spanien) um auch einigen aus andere Länder .
Ich suche das thema CEPT gestempel . ¿ Hast Du etwas vom kleinen Länder um pricipats ?
Grüss Martín
¡ Diesse "bier_coasters" sint sehr interesant !
Ich hatte belche vom Mein Vater , doch leider sehr wenig platz ....muste sie beck werfen ..![]()
Grüss leon_sellos
Viellen Danck froend .
Ich habe -sicherlig- falsch vertanden .
Ich lass ein artikel über die private firmen post .
Es sollte -vermütlich - privaten post maschinen vom statliche firmen gageben haben ...???
Grüss leon_sellos
Hallo "omega-man" Ich habe einen Zweifel ,freund .
¿ Du hast über die "privaten" stemplungs maschin vom privaten firmen geschrieben ?
Ich habe mit Meinen jungen-sammler über diessen speciellen stemplun vom den 1900 .
Es sollen privaten firmen , die Genehmigung gehabt um die private post alls gestempel machen..??
Grüss Martín
Glückwunsch für jene so gute post stemplungs .
Sollgs wünche Ich es auf Meinen gestemplete sammlung ....hahaha .![]()
Garnig so einfach .... hier .
leon_sellos
Wir finden diesse marken ....sehr...sehr schön .Spanien ....noch nich gesehen...hahaha.
Diesse marken sint es die Mein jungerfroend....sammles .
GRüss leon_sellos