[Blockierte Grafik: https://s29.postimg.org/xvckwpgo7/Full_Size_Render.jpg]Hallo lieber freunde ....Grüs ...FROHE WEIHNACHTEN ...leon_sellos .
[Blockierte Grafik: https://s29.postimg.org/xvckwpgo7/Full_Size_Render.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s29.postimg.org/xvckwpgo7/Full_Size_Render.jpg]Hallo lieber freunde ....Grüs ...FROHE WEIHNACHTEN ...leon_sellos .
[Blockierte Grafik: https://s29.postimg.org/xvckwpgo7/Full_Size_Render.jpg]
Hallo freund ....hier ist leon_sellos aus Spanien .
Ich habe eine kleine jungengruppe susammen gemacht .
Aller sammlen briefmarken ....¡ Aus Aller wlt !....jungs hahaha .
Sicher bürde es interesant für Sie ....die postkarten .
¿ Möchtes Du es für Sie schenken ?
Hier Die post .
Martín Marín um jungs
Parque San Enrique,Bloque nº. 6-4º D
C.P.29601-Marbella-Málaga-Spanien ...(Grüss )
Hallo lieber sammlerfreund .... Ich habe in diessen letzte woche , mit so viellen freunde , úber dieses " BZ " geschrieben am Umsere foro , das Ich selbs über diessen BZ interesiet Bin.
¿ Hast Du doppelte für Mich ? Ich möchte auch einigen album blätter susammen bringen ....hahahaha . Um nicht nur Ich , auch Andere forum froende Haben Sich am diessen BZ interesiet um suchen ...Wir sind ja , wie kinnder ...¿ Nicht?
Grüss Martín
Allso freund ,das ist so .
Diesser freund vom Mir hat folgende stemplung gefunden in brieffe .
0 del BZ03
2 del BZ17 (creo que son iguales, pero la impresión de uno no es muy buena)*
2 del BZ93
1 del BZ98
*Es sollen nich zu gut "klaren"stemplung sein . Er versuch es besser zu finden.
Ich habe Inh gebeten Er soll es zu Mir schiken um Ich zu Dir.Sende Mir Deiener post addresse.Grüss.Martín
Allso Ich habe diessen freund gebeten , Er soll es Mir zuschiken , was Er vom diessen BZ häts .
So wald Ich es beckommen , werde Ich es Dir mitteillen .
Grüss Martín
Ist es Dir alle gleich ....die "BZ"
TIPOS DE BRIEFZENTRUM
S 450.000-750.000 cartas
M 750.000-1.500.000 cartas
L 1.500.000-2.250.000 cartas
XL 2.250.000-3.000. 000 cartas
XXL 3.000.000-4.500.000 cartas
IPZ (Centro Postal Internacional) 3.000.000-5.000.000 cartas(Briefe)
Hallo ....Ich habe ein freund , das diessen BZ hat ....
Er fräg .... ob es normallen oder mit etbas speciel ...?
Ich gestehe das Ich keinne anung über habe ....leon_sellos
Hallo freund .
Es gibs zwei jung die gern eins vom diesser ·Rendfahrer -Autos " gern haben bürden ....Grüss ...leon_sellos um Jungs
Guernsey, 2006 Racing Cars Driver Andy Priaulx
Wasskönte ich Dir für geben ... ??
Ja es ist sehr schade ....
.... für Mich .... eins vom besten .
Martin
Hallo froend Pether . Ich habe erst jetz ,die zeit um Mir die blumen marken anzuschauen ....Leider sint es diesse "Gartenblumen" nicht die Wie brauchen ...
Um Ich hatte Inen gebeten das angebot mit nummer 18 zu schiken ... mit das einer block vom EIRE ...
Blumen vom die jahre 2016 um 2017 ...die brauchen Wir ...gestempel . Na ja ,es mach nicht . Wir berden troz auf Iere list schauen un marker vom Ier fehl liste senden .... Grüss nocht malls vom leon um jungs . ![]()
Hallo lieber freund Peter : mein sohn ist gester angekommen um hat Dein brief mit gebracht ...Viellen Danck für die schönen briefmarken . Um natürlich , für Deine fehl liste . So bald Wir zurück in Marbella kommen , werde Ich Dir Unsere brief mit briefmarken aus Deinner fehliste senden . Dafür werden wir (6) sofort anfangen ,mit Deine liste . Ganz ehrliche gesag , Ich dachte Deine fehlende (DBP)wehren beniger.
Es gibs vielle mögligkeiten , das Wir gemeinsam einigen davom alls doppelte hätten ....jajajaja .Grüss um nocht malls ,viellen Danck . Jungs um Martín
Grüss um sendung vom PM ...
leon_sellos
Hallo froend .
Ich habe einer kleine jungs gruppe .
Es gibs , Allerlei vom themen um Länder interessen ....
....doch ¿ wie machen es Wir mit das porto ?
Wir können Inen Mint brief marken aus Spanien senden ...?
Hallo froend ....Ich finde keins aus diessen thema um gestempel .
Es fehlen Mir sehr .... aber sehr vielle . Grüss aus Spanien .
Hallo sammler .... ¿ Hast Du gestempel vom diessen thema ?
GRüss ... leon_sellos
Das thema ist gelöst ...viellen Danck zu Aller .
leon_sellos
Guten Tag Freundessammler der Briefmarken. Ich habe eine kleine Gruppe von jungen -Sammlern(5). Sie würden sich für den nº interessieren. 18 .Wir bitten Sie, dass, schicken Sie uns dieses lot und Ihre fehlende Liste Ihrer Mängel abgesagter Briefmarken von Deutschland 2000 bis 2013. Wären Sie bereit? Wir bürden Uns sehr über freuen um versicher , das die gleiche nummer vom marken zurück sende werden . Unsere adresse ist .
Martín Marín
Parque San Enrique , Bloque nº.6-4º D
C.P. 29601-Marbella-Málaga - Spanien
Ich habe ein umschlag mit "Drink Lebels" vom Spainein un ,es ist möglig einige vom andere Lender .
Möchte dem schenken , da Meine junge um Ich niemend finden Der interesse dran hätte ,für briefmarken zu tauschen .
Grüss vom leon um jungs .
Hallo froend .
¿ Sin die löwen vom Kenya/Uganda ....nocht zu haben ?
Es wehre möglig , aller vier für fier jungs ...?
Martín um jungen gruppe .
Grüss leon_sellos
Viellen Danck , zu Aller lieben forumfroende .....
Grüss vom leon_sellos (Martín )