Ich finde die Sachen direkt bei Ebay leichter.
lg
Philister
Ich finde die Sachen direkt bei Ebay leichter.
lg
Philister
Danke,
hab das Angebot etwas abgeändert.
lg
Philister
Hi all,
nach langer langer Zeit meld ich mich wieder zu Wort
Habe heute wieder mal eine Auktion gestartet, aber mangels richtigen Michel
konnte ich nur eine Schätzunge abgeben. Bitte berichtigt mir die Michelnummer. Danke
lg
Philister
PS: Ebay-Auktion 150181311881
Zitat
Guten Tag lieber Biefmarkenfreund, Nun melde ich mich bei Ihnen weil der käufer meiner Auktion Artikel mit der Nummer: 230127759264 sich bis heute nicht gemeldet hat und auch keine Einzahlung auf meinem Konto erfolgte.
Hehe, derselbe Bieter, der hier geboten hat, bietet auch auf anderer seiner Auktionen.
Also definitiv bedenklicher Verkäufer......
hmmm, werde mal beobachten. Wird sicher interressant
Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder einmal zu Wort
Was kann man davon halten?
keiner von den Deutschen Reich - Sammlern hier, der CONCORDE bestätigt, oder dementiert?
lg
Philister
Habe vor einigen Monaten in einer Onlineauktion (onetwosold) den selben Fleck gesehen, nur auf einem anderen Wert. Der Startpreis damals für die Marke war € 35,- und ist verkauft worden. Den Endpreis weiß ich leider nicht mehr.
Ein Detailausschnitt
Hi all,
Habe hier einen Adi mit einem Fleck am Kragen. Mir ist aber ein derartiger Plattenfehler auf einem 12Pfennigstück nicht bekannt und mein Michel gibt in Sachen Abarten nichts her.
Wie ist diese Marke bewertet?
Danke sagt Philister
Doc,
sry, aber ich kapier das nicht ganz......
es gibt (keine Ahnung wie die genau heißen) sehr weiche Tücher, mit denen man nichts zerkratzt
Stimme Kai zu,
Nimm Zitronensaft und reibe mit einem weichen Tuch ( verdammt weiches Tuch ) die Medaille(n).
Unter Umständen wirst Du sehr gute erfolge sehen.
mtcyrus Du solltest von mir eigentlich eine Mail bekommen haben.
Scann die Römer ein und schick mir die Bilder, ich werden Dich dann beraten
ich freu mich auf die Fotos
asmodeus, kommt wie halt alles im Leben auf die Erhaltung drauf an.
Bei guter Erhaltung kann ich mir schon vorstellen, daß Du einen sehr guten Preis erzielen kannst
hoffe es hat niemand was dagegen, daß ich diesen link weitergebe
Diese "Kondome" in denen die Münzen oft eingebaut sind, finde ich äußerst schrecklich.
Es gibt schon Münzen die sehr sehr glänzen und hochpoliert sind
(PP --> POLIERTE PLATTE) d.h. der Schröttling wurde vor der Prägung bereits auf Hochglanzpoliert
Stempelglanz --> so glänzen Münzen wenn sie frisch geprägt wurden
Aber wenn Münzen vor allem Silbermünzen anlaufen , so sollte man sie so lassen und zusehen wie die Patina wächst.
Ich lasse immer die Finger von Münzen, die ihre geschcihte nicht erzählen können, da sie poliert wurden.
Das Polieren ist halt sehr stark wertmindernt
Am besten reinige die Münzen nicht, dadurch werden sie wertlos.
Das ist wie wenn man bei einer Marke versucht den Stempel runterzuwaschen..........