1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. Finnlandsammler

Beiträge von Finnlandsammler

• Finnland Mi.-Nr. 1466C–69C

• Finnlandsammler
    • 3. September 2011 um 11:19

Kann mir wirklich niemand helfen?

• Finnland Mi.-Nr. 1466C–69C

• Finnlandsammler
    • 25. August 2011 um 20:11

Liebe Freunde,

Die 12¾-Zähnungsabart Finnland Mi.-Nr. 1466C–69C ist im Michel 2011/2012 postfrisch und gestempelt mit € 180,– bewertet, das betreffende H-Blatt 54C mit € 190,–, FDC mit diesem H-Blatt gar nicht (–,–).

Mir liegen zwei solche FDC vor, beide gez. 12¾, beide höchstwahrscheinlich über Abonnement bezogen. Diese Tatsache und die kursive Darstellung aller diesbezüglichen Preise im Michel nähren meine Zweifel.

Ist nun deren Bewertung etwa wie die o.g. Werte (z.B. € 200,-) realistisch oder wurden gar alle FDC im Abonnement mit 12¾ ausgeliefert?

Hat jemand solche FDC über Abonnement bezogen oder hat jemand sonst eine Anrtwort auf meine Frage? In diesem Fall dankt in Voraus

Finnlandsammler

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™