ganz, ganz lieben Dank. LG Verena
Beiträge von VerenaM
-
-
Hallo Ihr Lieben,
heute hab ich nun doch mal eine Anfrage an Euch. Hab hier eine rumänische Marke, die ich bisher nicht online finden konnte. Mich würde sehr interessieren, wann sie erschienen ist??? Versuche mal sie hoch zu laden.
Vielen Dank für Eure Mühe und liebe Grüße von Verena[Blockierte Grafik: http://www.picspeicher.de/pics/4e71e02ebed14.jpg.html]
-
Ich denke das es gerade für Anfänger gut geignet ist um scans unter zu bringen, von eigener Festplatte auszulagern. Genug Platz für Beschreibungen ist auch da. Sicher keine perfekte Albumsoftware, aber für mich als Wieder Anfängerin erstmal gut genug um es als solche zu nutzen.
Anyway, jeder denkt da bestimmt anders drüber. -
Hallo DRFan,
ich mache es jetzt online mit skydrive von windows messenger mit 25 GB kostenlosen Speicher. Für mich als Anfängerin reicht das, passen immerhin rund 25.000 scans hinein.
LG Verena
-
Hallo Ihr lieben Briefmarkenfreunde,
ich mußte jetzt erst 50 werden um wieder neu mit dem Briefmarken sammeln zu beginnen. Und setze damit etwas gereifter fort, was ich als Kind einmal begonne habe. Heute beschäftige ich mich mit der jüngeren deutschen Zeitgeschichte, und da passen neben Fotosammlung auch die Briefmarken sehr gut hinein. Ich bin eine Motivsammlerin, näheres dazu steht in meinem Profil. Wie komme ich an meine Marken??? Ebay, Flohmarkt und Händler mit Laden, welche Wohnungsauflösungen betreiben. Natürlich bin ich auch immer mit der Hoffnung dabei einmal Fehldrucke zu finden. Mein neues Mikroskop ist dazu immer betriebsbereit und als EU-Rentnerin bleibt mir auch genug Zeit zu stöbern. Suche immer nach Möglichkeiten in Berlin Wohnungsauflöser dabei zu begleiten, wenn sie mir die Fotoalben gönnen.
Ich hoffe, hier gut aufgenommen zu werden. Liebe Grüße an ALLE wünscht Verena