1. Dashboard
  2. zum Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Ratgeber
  5. Hilfe
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PHILAFORUM.COM Briefmarkenforum
  2. Mitglieder
  3. andre-simon

Beiträge von andre-simon

• Anfänger sucht Hilfe rund ums Briefmarken sammeln

• andre-simon
    • 15. August 2011 um 19:07

guten Abend zusammen,
    bin neu hier und bräuchte die ein oder andere Hilfe. Habe gestrn aus den Keller Briefmarken aus meiner Kindheit geholt um sie durchzuschauen. Habe dabei eine Briefmarke gefunden die den Stempel "BELGIQUE 1938 Belgie " trägt. Steht die auch im Michel? Wo finde ich Werttabellen, oder bei welchen seriösen Herren kann ich alle Marken schätzen lassen? Möchte ja auch nicht übers Ohr gehauen werden. Vielen Dank im vorraus.

• Briefmarken - ABC

• andre-simon
    • 15. August 2011 um 18:51

Guten Abend zusammen,
    ich bin neu hier und kenne mich mit Briefmarken überhaupt nicht aus.
    ich habe so einige aus meiner Kindheit behalten, da ich damals Marken sammeln wollte, oder es angefangen habe. Nun habe ich sie aus den Keller geholt um sie durchzuschauen. Dabei ist mir eine Marke in die Hände gekommen die den Stempel " BELGIQUE 1938 BELGIE " trägt. Sie ist braun und hat ein Wappen mit Löwen. Der angegebene "Preis": 10c. Wer hilft mir???

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung). Nur auf diese Weise können wir dieses großartige Forum finanzieren, wir bitten um euer Verständnis!

Community-Software: WoltLab Suite™