T. Gudlin, Die Klassischen Poststempel von Ungarn Erwin04 12. August 2011 um 20:11 Hallo,ich bin an dem Buch interessiert.Bitte um Info, wann dieses Buch herausgegeben wurde.Vielen Dank und beste GrüsseAntwort bitte an erwin.strobl@hotmail.com